"....Nun ist nur der negative tough von RS im Raum und viele haben Angst - ohne sich mit den wirklichen Eckdaten des Unternehmens zu beschäftigen...."
ich sage dir mal was....ich bin der festen überzeugung, dass 90% der anleger hier keinen schimmer haben in was sie da investiert haben.....drüben im w:o board hat einer allen ernstes geschrieben Zitat: "wer sagt denn, dass das unterehmen überschuldet ist??"........viele kennen nicht mal den unterschied zwischen eigenkapital und cashbestand......wieder andere glauben, dass die vermögenswerte unter den aktionären aufgeteilt werden, wenn chapter 11 angemeldet wird........ich behaupte: DIE WENIGSTEN hier haben sich mit den Eckdaten beschäftigt.....weil sie gar KEINE AHNUNG haben......
das bedeutet noch lange nicht, dass YRC nicht den turnaround schaffen kann......alles ist offen........aber zu glauben, dass die meisten hier wissen, in was sie da investiert haben halte ich für ein märchen.......wie gesagt, 95% wissen nichtmal wo sie das eigenkapital in der bilanz finden.......
|