Wir haben noch ca. 350 k der Schendel-Hedge Shares vor uns .. da werden wir schnell mal die .90 sehen. Ich habe der Tante nie getraut. Ihr Lebenstraum ist und war eine Seifenblase.. leider.
Also noch 6-7 Monate Zeit, was zu zeigen, aber denen ist ja noch nie etwas gelungen.
wir und zählen wir aus den Reststolz der MDG Führung und des ARs - wieviel AR-Mitglieder waren das noch mal..5? - Ansonsten hilft Basis-Literatur zur Führung eines Unternehmens. Echt ärgerlich ?
eintracht67
: Die Präsentationen haben wohl keinen interessiert
Es wurden unter anderem folgende Daten präsentiert und diskutiert:
1. Dr. Kirsty Crame nahm an der Podiumsdiskussion "Exploring Autologous vs. Allogeneic Therapies" teil, in der klinische Erkenntnisse, die Berücksichtigung von Patienten, immunologische Schlüsselfaktoren und Herausforderungen bei der Produktion im Zusammenhang mit den einzelnen Therapieansätzen erörtert wurden.
2. Dr. Kirsty Crame hielt eine Keynote-Rede mit dem Titel "Making the Ordinary Extraordinary: MDG1015 A Clinic Ready 3rd Generation TCR-T Therapy", in der sie einen umfassenden Überblick über MDG1015 gab. MDG1015 ist eine neuartige, T-Zell-Rezeptor-modifizierte T-Zell-Therapie (TCR-T) der dritten Generation, die auf NY-ESO-1/LAGE-1a abzielt, ein anerkanntes und validiertes Krebs-Hoden-Antigen, das in mehreren Tumorarten exprimiert wird. MDG1015 erhielt im dritten Quartal 2024 die IND-Freigabe und ist auf dem besten Weg, im vierten Quartal 2024 den CTA-Antrag einreichen.
3. Prof. Dolores Schendel stellte die "TCR-T Platform for Solid Tumors" vor, die Medigenes End-to-End-Plattform abdeckt und fortschrittliche Technologien für die Entwicklung von 3S-TCRs bietet, die in verschiedenen Modalitäten eingesetzt werden können. Es wurden Werkzeuge zur präzisen Auswahl von 3S-TCRs mit hoher Spezifität, Empfindlichkeit und Sicherheit für eine genaue Tumorerkennung vorgestellt. Darüber hinaus wurden Verbesserungsstechnologien vorgestellt, die TCR-T-Zellen in die Lage versetzen, in den komplexen Mikroumgebungen solider Tumore optimal zu agieren. Außerdem wurden innovative TCR-Tagging- und Tracking-Kombinationstechnologien hervorgehoben, die eine nahtlose Verfolgung von 3S-TCRs in allen Phasen der Forschung und klinischen Entwicklung ermöglichen.
eintracht67
: ...und nächsten Freitag reden wir über 1,35?
danach dann 1,25? usw......Yorkville hat bisher wohl noch nicht einmal 50.000 St. (geschätzt) auf den Markt geworfen....da kommt noch einiges auf uns zu!
mit vorstellen, dass Finanzbehörden die Firma mit Ihren Hauptakteuren durchaus bereits prüfungstechnisch interessant finden. Ich mache mich da mal schlau.
Und ja, was der Vorstand da macht mit den Leerverkäufen.. Schade dass man den nicht so wegschnipsen und ersetzen kann wie den Ampel-Kanzler..
nicht so bewandert ob das rechtlich i.O. ist oder nicht , aber moralisch ist es unterste Schublade gegenüber den Altaktionären. Das dies ein AR durchwinkt ist mir unverständlich.
iTechDachs
: Daten zu liefern ist ja in BioNTechs Hand
und sicher im Interesse von Medigene.
BioNTech scheint das Gegenstück zur Kooperation von Immatics mit Moderna noch nicht endgültig bestimmt zu haben. Medigene ist dabei wie die TCR Reste von Kite und den zuerst aufgekauften NEON, ein wichtiger Baustein im TCR-T Zelltherapie Segment.
Sollten sie mal bald eine klinische Studie starten.