50 eingestiegen, bei 59 verkauft. dann bei 65 geärgert und wieder gekauft für 67. dann bissl rauf und wieder runter, bei 66 nachgekauft. dann bei 89 überlegt, ob ich verkaufen soll. Habs nicht getan --> Arschbeißen Bei 43 Brücke ausgesucht und überlegt, ob ich nachkaufen soll, das dann zu 49,9 auch getan. somit jetzt bei EK von 62,8 und hoffe auf bessere Zeiten.
Hier haben momentan viele Leute den Verstand verloren. Wenn ich bedenke, dass die Bitcoin Investment Trust (oder so ähnlich) mit mehr ald dem Doppelten bewertet wurde, was die von der Bitcoin Investment Trust gehaltenen Bitcoins wert sind, dann kann ich nur konstatieren, dass hier der Markt mehr als heiß gelaufen ist. Aus dem Geschäftsbericht der Bitcoin Group: http://www.bitcoingroup.com/userfiles/downloads/...0Group_SE_0800.pdf
? Umsatz auf TEUR 1.770 mehr als verdoppelt (Vorjahr: TEUR 775) ? Anstieg des Vorsteuerergebnisses um 240 % auf TEUR 1.220 (Vorjahr: TEUR 359) ? Zunahme der Wachstumsdynamik durch Handelsaufnahme weiterer Kryptowährungen erwartet
1,77 Mio Umsatz fürs 1. Halbjahr - also großzügig auf Jahr hochgerechnet käme man vielleicht auf 5 Mio, Börsenwert 300 Mio (bei 60 EUR) - also ein Umsatzmultiple von 60! Das wäre OK, wenn Bitcoin Group der einzige wäre udn der einzige bliebe, der eine Handelsplattform für Krypto-Währungen anböte. Aber - da könnt ihr sicher sein - das werden sie nicht.