Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg

Seite 65 von 777
neuester Beitrag: 06.07.22 23:13
eröffnet am: 11.07.17 09:26 von: magmarot Anzahl Beiträge: 19403
neuester Beitrag: 06.07.22 23:13 von: Lichtefichte Leser gesamt: 4524929
davon Heute: 1723
bewertet mit 28 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... | 777  Weiter  

02.08.17 17:27
2

1184 Postings, 3816 Tage antres32Na gut-

Wenn Sie vielleicht nicht die den PKW´s zum Zuge kommen-denke ich daß Sie die bei den Bussen zum Zuge kommen  

02.08.17 17:30

47 Postings, 2581 Tage moh1979.

Ich deute die Aussage von unserem Verkehrsminister auch so. Total spannend gerade. Es wird auch gerade seid 6 Minuten nicht gehandelt. Alle ganz gespannt.  

02.08.17 17:36

2341 Postings, 4227 Tage Andrew6466Ernüchterung:

König Mammon hat gesiegt, Geiz ist geil und Gier frißt Hirn. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, es wird bei Messungen nach dem Softwareupdate insgesamt herauskommen, dass dies unzureichend war, und was dann? Solange oben genannte Aspekte über der Vernunft stehen, wird es keine befriedigende Lösung zum Thema Diesel geben. Ich habe fertig, erstmal.

Andrew :-(  

02.08.17 18:07
2

1216 Postings, 3974 Tage Sky1Mehrere Expertenrunden werden eingerichtet

Es wurde in der Pressekonferenz sehr deutlich darauf hingewiesen, dass dies nur der erste Schritt war und dass man das Ergebnis der Software-Updates sehr genau prüfen will.

Außerdem werden für die nächsten Schritte mehrere Experten-Runden eingerichtet, um u.a. auch die Hardware-Nachrüstung zu prüfen.

Viele Grüße
Sky

 

02.08.17 18:25
4

1636 Postings, 4000 Tage Joker9966Der Dieselskandal kennt kein Ende...

...das wird die nächsten Wochen/Monate Baumot in die Karten spielen. Es wird weiter diskutiert werden und die Presse wird nicht aufhören alles aufzudecken. Die Automobilhersteller sowie die Politiker werden immer mehr und mehr unter Druck geraten. Und wehe die Software funktioniert nicht richtig (was der Fall sein wird) geht es richtig ab. Baumot steht an der Seitenlinie und kann sich in Ruhe auf die kommende Hardwarenachrüstung vorbereiten...
 

02.08.17 18:32
3

1216 Postings, 3974 Tage Sky1weitere Segmente nicht zu vergessen

Abgesehen davon hatte ich die Tage ja schon einmal darauf hingewiesen, dass man nicht zu viel an diesem "Gipfeltreffen" festmachen sollte.

Es wurde z.B. auch sehr kurz das Thema Busse angesprochen und das ist ja nun einmal auch ein Bereich in dem man tätig werden muss.

Ich denke spätestens hier kommt NUR das Thema Hardware in Frage, denn die kompletten Flotten können nicht von heute auf morgen auf Elektroantrieb umgestellt werden und die müssen nun mal in die Innenstädte fahren.

Ich bin immer noch guter Dinge, dass es nicht falsch war, dass ich einen Teil meiner Baumot-Gewinne wieder reingesteckt habe.

Viele Grüße
Sky  

02.08.17 18:41

14618 Postings, 4384 Tage willi-marldito, bei 1,45 auch weiter.... und dicker

zugelegt. ek nun soweit unten..... ein mittlerer hype aufgrund einsatz der
harnstoff-lösung..... und ich stehe super da. ab 2 euro würde es gigantisch.
aber immer cool bleiben; der verfall heute hat mich schon überrascht. aber
auch egal; ich gehe zu beginn nie volle pulle.... immer was zum nachlegen.... so solls sein.  

02.08.17 18:45
2

1636 Postings, 4000 Tage Joker9966@sky, genau, die PKW's sind nur Zubrot...

wird aber für Baumot auch noch kommen...
Wer wird schon in der Zukunft einen Diesel mit Softwareupdate kaufen LOL...
Also wird jeder Diesel der weiterverkauft wird, entweder mit hohen Abschlägen verkauft werden, oder nachgerüstet...

Meine Meinung zu heute, aufgeschoben ist nicht aufgehoben :-)  

02.08.17 18:48

4666 Postings, 4604 Tage FD2012Baumot Group vs magmarot

Ach, Mädels, es gibt doch nicht nur Verlierer in dem anderen Forum. Nach der alten Methode "noch Käse im Schrank", die lief nämlich bestens - auch ohne die Leute, die
Euch was anhaben wollen.  

02.08.17 18:52
2

10378 Postings, 4841 Tage uljanowJoker9966

Man sollte mal jetzt anfangen sich ein Paar Stücke zu sichern  und bei fallenden Kursen nachkaufen.
Habe vorhin die Pressekonferenz gesehen und da ist eine Nachrüstung mit Kats nicht ausgeschlossen worden,das wäre eigentlich das Beste.
Ich kenne zwei Leute die haben einen VW Passat und Golf und die hatten nach ihrem Software Update höheren Verbrauch und weniger Leistung.
 

02.08.17 19:01

3768 Postings, 5575 Tage magmarothört man oft

... die haben einen VW Passat und Golf und die hatten nach ihrem Software Update höheren Verbrauch und weniger Leistung...., ja das hört man immer wieder.

Ich weiß warum ich einen alten Benz fahre - die Farbe ist übrigens Magmarot! ;)

Ich finde den aktellen Kurs auch nicht dramatisch, da hab ich mit einem weit größeren Abschlag gerechnet.  

02.08.17 19:06
1

1156 Postings, 3509 Tage daroteVW-CEO:

Hardware-Nachrüstungen bei Dieselautos "ausgeschlossen"


Volkswagen-Chef Matthias Müller hat über Software-Updates hinausgehenden baulichen Nachrüstungen bei Dieselautos eine klare Absage erteilt. "Wir halten es im Grunde genommen für ausgeschlossen, Hardware-Nachrüstungen vorzunehmen", sagte Müller bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Daimler-Chef Dieter Zetsche und BMW-Chef Harald Krüger am Mittwoch nach dem Dieselgipfel in Berlin. "Einmal des Aufwandes wegen, aber auch, weil die Wirkung fragwürdig ist", begründete er die Ablehnung.  

02.08.17 19:24
1

10378 Postings, 4841 Tage uljanowDarote

Der CEO kann ja labbbern was er will jetzt haben beschissen und den Verbraucher hinter das Licht geführt und wollen sich jetzt aus der Affäre stehlen.
Wenn die ersten Fahrverbote kommen,müssen sie etwas machen.
Was soll denn ein Handwerker(selbststaendig)machen,der sich einen Caddy oder VW Transporter gekauft hat und damit nicht zur Arbeit kann? Eigentlich muss VW die dann zurücknehmen und das wird richtig teuer,da ist die letzte Messe noch nicht gesprochen und wenn man den Behinderten Dobrindt sieht aus fällt einem nichts mehr ein.

 

02.08.17 19:28
1

1636 Postings, 4000 Tage Joker9966Diesel-Gipfel So werden die Verbraucher verraten

Der Diesel-Gipfel in Berlin war eine Farce. Die Politik schützt das Geschäftsmodell der Auto-Industrie ? zum Nachteil der Verbraucher.
 

02.08.17 19:36
7

8 Postings, 2572 Tage Nespressoalso dazu


möchte ich sagen das ein Softwareupdate einfach nur ein Beruhigungsfake ist.
Würde ein Softwareupdate ohne Nachteile helfen können - dann hätten es die
Hersteller schon davor mit drin gehabt.
Oder glaubt hier irgendjemand das die Herrsteller ihr Potenzial bei der Software
wirklich nicht um diese 25-30% ausgenutzt hätten?

Es ist einfach so das die Herrsteller mit Duldung der Politik beschissen haben was nur geht.
Bei den Emissionen - bei den Verbräuchen - bei den Preisabsprachen - bei den um Faktor 10 höheren Teilepreisen.
Die Politik war Teil des Kartells - ist es noch - und wird es bleiben.

Darum war klar das die Politik jetzt auch zugunsten der Herrsteller einen Fake Deal macht.
Quasi das äußerste Minimum damit die Herrsteller nicht wirklich die Frucht ihrer Verfehlungen tragen müssen.
Was ein 1000 Euro Umbau auf Millionen Einheiten bedeutet sollte allen klar sein - Game Over.

Aber die Kette Deutscher dummer Michel->Politiker->Herrsteller hat immer gut funktioniert.
Der Endverbraucher bezahlt den ganzen Mist und darum ist es egal was gemacht wird.

Da helfen auch keine neuen Parteien - da müssen hoch bezahlte Qualitätspolitiker her die auch
selbst Experten in dem Bereich sind in dem sie wirken.
Unsere Bande hat von nix ne Ahnung und lässt sich nur von Leuten beraten die es selbst nicht können oder wollen.

Für diese Aktie war klar das es nix wird - die Umbaukohle wird keiner zahlen - never.
 

02.08.17 19:38
1

23650 Postings, 5242 Tage Balu4uKein bisschen Demut von VW-Chef Müller!

VW ist ja sowieso die beste Autofirma der Welt und Porsche gleich dahinter! Aber sowas kostet Arbeitsplätze: Deutschland produziert Autos wie vor 100 Jahren! Na dann mal gute N8.  

02.08.17 19:40
4

1636 Postings, 4000 Tage Joker9966DUH will weiter klagen...

Jürgen Resch (Deutsche Umwelthilfe) zu BILD:

?Unserer Rechnung nach werden die Stickoxid-Emissionen der deutschen Diesel-Flotte so nur um 1-2 Prozent reduziert. Dieses Ergebnis ist ein schlechter Scherz und verhöhnt die 9 Mio. betroffenen Diesel-Eigner, die beim Kauf dachten, künftig ein sauberes Auto zu fahren.?

Und weiter: ?Software-Updates als freiwillige Lösung sind gescheitert. Wir werden unsere Klagen weiter verfolgen und über Diesel-Fahrverbote ab dem 1. Januar 2018 die Autokonzerne zur effektiven Abgasreinigung zwingen.?
Quelle: http://www.bild.de/geld/wirtschaft/abgas-skandal/...2745236.bild.html

 

02.08.17 19:55

12 Postings, 2741 Tage MartinMukann

Nespresso nur zustimmen  

02.08.17 20:07
1

325 Postings, 6483 Tage b1911wer zahlt schafft an!

02.08.17 20:17
1

6338 Postings, 4311 Tage derbestezockerVöllig

falsche politische Entscheidung unabhängig ob ich jetzt Aktionär bin oder nicht, die sind vor der Autoindustrie eingenickt, auf Kosten unserer Gesundheit. Unverschämtheit, aber ich denke Baumot wird noch zu Zuge kommen, da die Schadstoffe nicht so gesenkt werden können wie es Gerichte verlangen.  

02.08.17 20:19

6338 Postings, 4311 Tage derbestezockerUnd dann drohen die Betrüger

uns noch ins Ausland abzuwandern! So handeln Betrüger!  

02.08.17 20:21
4

1899 Postings, 3285 Tage calligulaGier frisst Hirn,

lag leider richtig mit meiner Einschätzung aus #1508, dass unsere ?Eliten? auf unsere Gesundheit wenig Rücksicht nehmen werden, wenn es ums Geld geht. Kurzfristig ein Sieg für unsere Auto-Lobbyisten, mittelfristig eine Schmach der besonderen Güte und langfristig der absolute Super- Gau für unsere Arbeitsplätze. Es braucht keiner großen Gedankenspiele um feststellen zu müssen, hier liegt ein System- Totalversagen (Verfassungsgericht, Industrie, Politik) vor, und gleichzeitig wurde ein Konjunkturprogramm für unsere Rechtsanwälte installiert. Für uns als Baumot- Aktionäre eher ein schwacher Trost, trotz des Hinweises, dass evtl. städtische Busse umgerüstet werden sollen. Das Dobrindt und Wissmann nicht primär für die Gesundheit der Bevölkerung stehen war klar, dass Ministerin Hendricks aber so ?umfallen? würde, und sich mit einer Schadstoffminderung von 25%-30%  abspeisen lässt, ist schon sehr starker Tobak, und alle sind nachfolgend, augenscheinlich (Seehofer, Hendricks, Kretschmann und Dobrindt) sehr zufrieden. Der Verdacht liegt nahe, dass hier die öffentlichen Messstationen vermutlich auch demnächst einem ?Software- Update unterzogen werden, um  dadurch tatsächlich Fahrverbote umgehen zu können, denn wer glaubt noch nach solch hochgradig, korrupten Handlungsweisen, an einen ?sauberen? Staat? Fazit: Die Baumot- Aktien Mahner, und waren ihre Argumente auch teilweise noch so dämlich, haben leider Recht behalten, das muss man neidlos anerkennen. Bis zur nächsten ?Auswertung? der tatsächlichen Reduktionen von Stickoxid in unseren Städten, haben die Automobilhersteller sich bereits darauf verständigt, dass die Bürger erstmal ihre Wohnheizanlagen vermutlich ?modernisieren? müssten, um die städtischen NOx  Belastungen abzufedern. Baumot wird nach der sich schon zu erahnenden ?Enttäuschung? langsam erholen wollen, denn auch wenn es auf den ersten Blick nicht zwingend erkennbar scheint, auch sie werden durch die Skandale, im Nachgang erheblich profitieren können, wenn auch nicht per sofort. Sie haben gute Produkte, die in anderen Regionen der Welt vermutlich mehr Wertschätzung erfahren dürften, siehe z. B. London.    

02.08.17 20:33

1636 Postings, 4000 Tage Joker9966Heute eine schallende Ohrfeige an alle Diesel

Besitzer und Menschen die in den Problemzonen wohnen.
Das was die Automobilindustrie beschlossen hat ist an Dreistigkeit und Arroganz nicht mehr zu überbieten. Und was machen unsere Volksvertreter? Nix, sie  nicken nur brav die Beschlüsse ab.
Was ist bloß aus der Vorzeigeautomobilindustrie Deutschlands geworden?
Der Imageschaden ist unbeschreiblich und das wird auch Arbeitsplätze kosten!
 

02.08.17 20:45

800 Postings, 3110 Tage DawnrazorSehr gut

calligula  

Seite: Zurück 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... | 777  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben