Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg

Seite 34 von 777
neuester Beitrag: 06.07.22 23:13
eröffnet am: 11.07.17 09:26 von: magmarot Anzahl Beiträge: 19403
neuester Beitrag: 06.07.22 23:13 von: Lichtefichte Leser gesamt: 4522106
davon Heute: 1586
bewertet mit 28 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... | 777  Weiter  

20.07.17 07:27

4454 Postings, 6424 Tage Excellencegenau so sieht es aus

20.07.17 07:44

3768 Postings, 5574 Tage magmarotauch interessant

Dieselautos: Verwaltungsgericht Stuttgart zweifelt an Nachrüst-Lösung - SPIEGEL ONLINE
Ist der Diesel noch zu retten? Durch Umrüstung wollen Autohersteller drohende Fahrverbote verhindern. Wie schwer das wird, zeigt eine Gerichtsverhandlung in Stuttgart.
SPON -->  

20.07.17 08:13
4

2341 Postings, 4226 Tage Andrew6466@magmarot:

Danke für Dein Posting, hatten wir heute aber schon. Macht nichts, die Begeisterung ist nachvollziehbar. Hätte es geheißen, Software reicht und gut ist es, wären wir hier bei BAUMOT am Arxxx, so stehen die Zeichen auf palmengrün!  

20.07.17 08:25

166 Postings, 2638 Tage Gier_frist_Hirn@Andrew & Magmarot

....sehe ich auch so... Daimler , VW, BMW usw müssen ja erstmal beschwichtigen und was anbieten... das sie da von sich aus zuerst mit einer kostengünstigere Lösung um die Ecke kommen versteht sich von selbst... das die Normen und der Markt aber was anders verlangen und die Gerichte / Staat was anderen verlangen (werden), dafür gibt es die nächsten Schritte... daher sind wir hier aktuell gut dabei :-)  

20.07.17 08:28

166 Postings, 2638 Tage Gier_frist_Hirnbis jetzt

arbeiten Gerichte und News in unsere Richtung...sieht auch nicht danach aus, dass es eine Wende gibt  

20.07.17 08:31

4454 Postings, 6424 Tage Excellenceinteressante Passagen aus dem Artikel #827

Die hartnäckigen Nachfragen des Stuttgarter Richters dürften nämlich selbst für die Hersteller nicht überraschend gekommen sein - denn einen Beweis, dass die Motoren durch eine 50 Euro billige Modifikation plötzlich viel sauberer werden, haben sie bisher nicht angetreten.
Dass nur die Hälfte der Flotte nachgerüstet werden könne, begründete ein Sprecher von BMW auf Anfrage des SPIEGEL damit, dass die Software-Lösung bei älteren Modellen mit Euro-5 nicht zum gewünschten Ergebnis führe.
Zusammengefasst: Durch Umrüstungen wollen Hersteller den Schadstoffausstoß ihrer Dieselautos verringern - und damit verhindern, dass in Innenstädten Fahrverbote gegen die Fahrzeuge verhängt werden. Bei einer richtungsweisenden Verhandlung in Stuttgart zweifelt ein Gericht jedoch die Wirksamkeit der Nachrüstung an
 

20.07.17 08:39

2341 Postings, 4226 Tage Andrew6466Ergänzung:

Selbst die derzeitig auf dem Markt erhältlichen EURO 6 Diesel sind unbefriedigend. Ich bin in diesem Zusammenhang für eine EURO 7 Verordnung, auch beim Aktienkurs. ;-)))
Sollte sich herausstellen, dass die DAIMLER-Nachbesserung nix taugt, ist der Skandal perfekt, und es sieht jetzt schon fast so aus.  

20.07.17 08:45

10682 Postings, 4593 Tage rübiZwei wesentliche Dinge

würde ich auch mit ins Kalkül bringen wollen :
- Der Wahlkampf wird , da hochaktuell , die Stickstoffoxyd Thematik
beinhalten und wehe , wenn da den KFZ Konzernen wieder nur Blendwerk
und reine Show Maßnahmen nachgewiesen werden können .
- Die  mit Trumps " USA First" Propaganda kann den Donnerschlag bringen ,
wenn er doktriniert " Keine Dreckschleudern " Einfuhr mehr aus Made of Germany ,
sollte die geplante Stickoxyd Reduzierung ala Daimler als ungenügend deklariert
werden.
USA First würde da bedeuten , nur noch USA Fahrzeuge und die KFZ Industrie boomt.
Alles ist möglich .
 

20.07.17 08:51
1

166 Postings, 2638 Tage Gier_frist_HirnBaumot und Bundestag

Meine Meinung ist, dass es kein Zufall war, dass Baumot im Bundestag mit dem entwickelten BNOx platziert und thematisiert wurde, ohne das die Lenkungsrichtung schon feststeht.... dazu kommt der Wahlkampf :-)  .... und nicht ohne Grund interessieren sich LV und institutionelle aktuell für Baumot ....  wer sich rausschütteln lässt ist selber Schuld  

20.07.17 08:59
1

3956 Postings, 5597 Tage dr.soldbergkomplett wieder drin 2,30?

newslage ist top......halte jetzt bis zum  01.08
-----------
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)

20.07.17 09:07

2528 Postings, 5044 Tage lunimuc1Warum sollte das ein Wahlkampfthema

sein? Deswegen wähle ich sicher nicht die Grünen!!! Der Schuss kann ja auch nach hinten los gehen. Wenn's blöd läuft muss der Dieselbesitzer den Scheiss selber bezahlen, also wähle ich dann lieber die Partei, die mit dem Softwareupdate wirbt.

Auch ist das Thema an sich für Viele Surreal. Man hört immer dreckiger Diesel, dreckiger Diesel. "Ich" merke aber nix davon. Die Sonne scheint und riechen und schmecken tue ich das hier in München auch nicht. Und das obwohl wir hier ja die Grenzwerte auch immer überschreiten.

Wo will man da also für den Wahlkampf bedeutend ansetzen?

Wir haben hier keine Zustände wie ich China, also ist für mich kleinen Mann alles ok. Basta! Wahlkampftechnisch ;o)

In diesem Sinne!  

20.07.17 09:13

166 Postings, 2638 Tage Gier_frist_Hirn@Lunim

....über das Thema mit dem Diesel wollen sich nicht nur die Grünen profilieren.... Dafür ist es für alle viel zu präsent und lukrativ.... :-)    

20.07.17 09:13
1

2341 Postings, 4226 Tage Andrew6466Meine Meinung:

Wer in der Innenstadt lebt, riecht es nicht mehr, reine Gewöhnung. Ich lebe am Stadtrand von Berlin, und ich rieche es sehr wohl, wenn ich mich in der Innenstadt aufhalte.
Da muss was geschehen, und es wird.  

20.07.17 09:13

3956 Postings, 5597 Tage dr.soldbergnoch ne tranche zu 2,25?

	Abgas-Update! Mercedes und BMW rufen Diesel zurück -	Auto-News -	Bild.de
Der Diesel-Skandal nimmt kein Ende. Gerade erst hat Daimler angekündigt, man wolle seine Selbstzünder umrüsten, jetzt bestätigt auch BMW gegenüber BILD einen geplanten Rückruf! Weitet sich der Skandal
zwar nur die bild......aber ich nehme gerne jeden positiven artikel an.  ;)
-----------
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)

20.07.17 09:16

2528 Postings, 5044 Tage lunimuc1Andrew

Ich wohne auch ausserhalb mit schön viel Bäumen und so. Daher, wenn ich in der Stadt bin, kann ich das ganze "Theater" um dieses Thema nicht nachvollziehen, weil ich merke nix. Was ich rieche ist im ganzen Bahnhofsviertel die Pisse von den Pennern und Säufern. :o) Sonst fällt mir nix auf.  

20.07.17 09:16
1

10682 Postings, 4593 Tage rübiIn einem Wahlkampf

argumentiert die Opposition gegen die Regierungspartei und da
werden alle Geschütze aufgefahren um der CDU Unfähigkeit nachzuweisen.
Zu den Parteien : Habe schon manch eine Partei gewählt , aber sobald sie an der Macht
waren haben sie alles vergessen , was dem Bürger versprochen haben.
Wir sind für die weiter nichts als Verbraucher , egal welcher nationalen Herkunft.  

20.07.17 09:17
2

1263 Postings, 3134 Tage OS286Aktuell

DGAP-News: Baumot Group AG / Schlagwort(e): Sonstiges Baumot Group: Verwaltungsgericht Stuttgart verhandelt über Fahrverbot für Dieselfahrzeuge 20.07.2017 / 09:11 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Baumot Group: Verwaltungsgericht Stuttgart verhandelt über Fahrverbot für Dieselfahrzeuge

- Deutsche Umwelthilfe (DUH) fordert vom Land Baden-Württemberg einen strikten Luftreinhalteplan zur Einhaltung der Stickoxidgrenzwerte

- Nach dem ersten Verhandlungstag meldet das Verwaltungsgericht Zweifel an der Wirksamkeit der Software Updates als "Nachrüstlösung" an und begrüßt die Einführung einer "Blauen Plakette"

- Einführung einer "Blauen Plakette" hätte die Nachrüstung von Dieselmotoren mit Systemen wie dem hocheffizienten BNOx zur Folge

 

20.07.17 09:18
1

23650 Postings, 5241 Tage Balu4uLässt der Bericht die Anleger zweifeln?

20.07.17 09:20

166 Postings, 2638 Tage Gier_frist_Hirn@balu

...die werden nun mal für Ihre Artikel bezahlt..... nicht mehr oder weniger  

20.07.17 09:21
1

2528 Postings, 5044 Tage lunimuc1zu 842

Also wenn die Baumot DAS als DGAP-News rausgeben muss, na dann servus!

 

20.07.17 09:22

3956 Postings, 5597 Tage dr.soldbergwer sein handeln nach solchen ratgebern ausrichtet

ist selber schuld...    sind jetzt alle pesimistisch drauf, dann kanns nur rauf gehen. ;)
-----------
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)

20.07.17 09:25
1

2341 Postings, 4226 Tage Andrew6466Von Pessimismus keine Spur, ...

... nur die Warteschleife kann den einen oder anderen nerven.  

20.07.17 09:49

155 Postings, 2605 Tage BleistifteCalligula, danke für deine Meinung

Leider geht es doch wie ich vermutete runter, schneller als ich dachte.
Um die 2er Marke wird gekämpft, wenn der Gesamtmarkt mitspielt, bleiebn wir mit dem Kopf darüber  

20.07.17 10:07
1

4666 Postings, 4603 Tage FD2012Baumot Group AG

magmarot: Man muss auch gönnen können. So mein Fazit. Bin mit Verkäufen zufrieden,
die alle deutlich im PLUS liegen, auch jetzt noch. Wünsche mir für die anderen User, dass sie (bei einem Neueinstieg) gut abschneiden, denn es ist ja keinesfalls raus, dass Baumot Group AG auf verlorenem Posten agiert. Im Gegenteil, wenn man sich die Firmengeschichte genau ansieht. Richtig, was vergangen ist, hat keinen Bestand mehr.
Der Blick in die Zukunft ist aber gar nicht so schlecht, deshalb bei einem überraschenden Kurssturz, denn ich nicht herbei reden möchte, ein Quäntchen Glück und es "klingelt in der Kasse". Gehe selbst davon aus.

Ach, übrigens, die letzte KE mit 1,00 Euro bei der TWINTEC hat sich ebenso bezahlt gemacht - trotz 5:3 Kapitalschnitt. Es wird schon mit einer neuen KE gerechnet.
Dafür muss aber Baumot noch eine Menge leisten, um die Aktionäre zur Kasse zu bitten.

Darauf sollten die User setzen und sich nicht beirren lassen. Leute, die das Papier zuvor
hoch gejubelt haben, sprechen nun von einem "Strohfeuer"; man muss sich als Journalist halt' absichern! Wenn's dann doch besser läuft, dann kann man ja auch diesen
Erfolg für sich in Anspruch nehmen!




   

Seite: Zurück 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... | 777  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben