uschiw
: umsatz kam erst nach sd empfehlung rein.drüben
kauft ja kaum einer.die passen nur die taxen an und dann geht die ablade weiter.beste beispiel ist newnote.hai ko ganz verwundert das auf einmal warrents eingelöst wurden.er hat es gewusst weil er dafür bezahlt wurde.die holzfäller brauchten aber volumen und da werden solche kriminellen seiten wie SD genutzt.
das sagt doch alles.erst empfiehlt SD paar wochen später bei WO laufband.die hängen doch alle zusammen.kann ja sein das es das produkt gibt aber das es viele nutzer findet glaub ich kaum.zumindest nicht das es MK von 5 mio gerechtfertigt ist.wasn nun eigentlich mit newnote.dort geht gar nix mehr.nicht mal umsatz und aktie am boden.totalverlust.börse lebt von emotionen.das macht sich hai ko zu nutze.
aktie von 0,24 auf 0,25.lol wer hier nix merkt dem ist nicht mehr zu helfen.denke drüben ist das ask sooooooooo dünn.letztens lagen nur 7 k bis zur 0,60.dann laufen 100k hier und nix passiert nach oben.hai ko die flachzange pusht wieder ohne ende und schon kaufen paar.ich hab mir paar schips geholt und amüsiere mich.
CanNexus
: Was meint Ihr wohl wo wir mit News erstmal stehen?
Und wenn die Userbasis der App bald von Tag zu Tag förmlich explodiert, nachdem auch die Celebrities für Serum werben?
Andere Techwerte von der CSE wie Gener8 oder Big Rock Labs sind Hunderte von % gelaufen und haben eine Market Cap 5-10x so hoch wie FUN aktuell noch ;-)))))
na klar sd ist ja auch raus und brauch lemminge für fun.da ist endor natürlich jetzt schrott.man hai ke geniess die zeit draussen noch ein wenig.bekommst bald besuch.es läuft.