jetzt hast du auch noch was an der Waffel ...soll ich euch mal den Verkaufsauftrag und den Verkauf hier reinstellen .....sagt mal habt du jetzt auch was an der Waffel
ich habe einen apfel , du hast hunger, ich verkaufe dir den für 0,011 Euro, du sillst 0,01 Euro geben, wenn du 0,011 Euro gibst dann bekommst du ihn, wenn ich ihn dir gebe für 0,01 Euro dann bekommst du ihn, wenn das aber nicht passiert dann hast du weiterhin Hunger!
die mir nicht möglich sind. ich kaufe, oder verkaufe zu einem bestimmten limit - dann erscheint der kauf auf der neutralen seite bei advfn und auch in frankfurt ist meine order nicht zu bestimmen
Wenn einer 1 mio kauft muss die ja auch jemand vorher zum kauf frei gegeben haben und das war wohl holzknecht und das war um 15:05 wenn ich mich jetzt nicht irre oder holzknecht...
wenn du nicht mal weist das der Kurs nicht hier sondern bei den Amis gemacht wird, dann haste hier echt nichts verloren .......ich und deckeln....du hast doch was an der Waffel
kannst du ganz einfach geh mal z.b. auf comdirect.de dann gebe als kurssuche neom ein geh dann auf die aktie und du siehst wieviel zu 0,009 kaufen und wieviele zu 0,01 verkaufen wollen.
MINUS kotzen, aber zum Vergleich zum Super-Doc :-).. der muss doch Tag für Tag richtig kotzen...selbst wenn noch soviel Kohle hat..Oder? die ganze Bude ist wohl eine Lachnummer oder glaubt hier jemand an Besserung :-(