gekko823
: Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Hallo lieber Trader-Gemeinschaft,
da es in einigen bestehenden threads teils sehr emotional zugeht, möchte ich optional einen eigenen Trading-Kanal aufmachen, frei von Emotionen im Sinne von trade was du im Chart siehst und nicht das was du sehen möchtest.
Fehleinschätzungen sind natürlich zu keinem Zeitpunkt ausgeschlossen. Vielmehr geht es darum Tradingansätze zu platzieren. Der Schwerpunkt liegt bei den Indizies, aber auch gerne bei den Edelmetallen, Währungspaaren und Ölpreisen.
20k kommt logischerweise die 21k....auf dem frankfurter parkett geht man von weiter steigenden kursen in den kommenden monaten aus.....so sehe ich das auch.....zwischenkonsos wirds natürlich geben, aber langfristig wird die party weitergehen.....
womöglich wartet er ob die 3. auch intern nen 5 weller wird - wobei er im vorigen post die 5 gesucht hat... aber schaut man im im bildchen davor sind die abcs 5 wellig und der 5wellige up impuls nur 3 wellig... mit überschneidungen fang ich gar nicht erst an. und mir schleierhaft wie man daraus trades herleiten will.
@elliot erklär doch einfach mal drei sätze dazu, dann könnte es mit dir sogar spaß machen.
er nicht. Er labelt auch erst immer dann, wenn die Bewegung schon gelaufen ist. Ich mag ihn nicht und das weiß er. Er gibt dir auch keine konkrete Antwort auf Fragen
nur soviel, so etwas, wie in den 4 grauen kästen (jeweils ne ABC-korrektur), steht im dezember noch an. vorher geduldig auf die aktuelle grüne 5 warten!