die hier seit Jahren durchgehalten haben! Allen voran maba, der auch bei W:O immer die Fahne hoch gehalten hat! Es war ein Tal der Tränen, absolut parallel zu uns Nachbarn bei VG über Jahre! Ich habe das bisher, zugegebenermaßen, am Rande, aber stetig, verfolgt!
Da in der Vergangenheit bei den Messen Seitz und Meredith schon parallel aufgetreten sind, ist es nicht verwunderlich, dass mehrere alte Hasen von nebenan inzwischen auch hier dabei sind (manche schon lange, wie PaiMei, Bargte, andere seit der letzten Woche wie feliz oder auch ich selbst)! Die Performance gerade jetzt vor den Messen ist grandios, public relation mäßig optimal platziert, VG hinkt hier bis heute, seit Tagen im Minus, eindeutig hinterher!
Interessant ist die angedachte Frage, ob VG und HyLake evtl. auch unter einem Dach zusammen kommen könnten (von feliz)!? Das wäre dann evtl. unter McEwen!? Vordergründig ist das eher unmöglich, weil McEwen immer den billigstmöglichen Kurs gesucht hat, 2009 und auch wieder 2010! Vordergründig ist HyLake mit 0,28 Euro zu teuer!
Aber: Wenn man bedenkt, dass die Aktienanzahl bei HyLake , je nachdem, ob aktuell oder verwässert, nur etwa 1/5. bis 1/4. von denen bei VG beträgt... dann ist HyLake mit umgerechnet mit 6-7 Cent immer noch gigantisch billig, genau so billig, wie es im Juli 2009 bei VG mit dem Einstieg von McEwen aufwärts ging!
Meinen alten Bergarbeiter-Gruß , nebenan gern gebraucht, möchte ich auch gerne hier anwenden:
Glück auf!
|