Die Entscheidung musst Du alleine treffen! Es gibt Explorer die in der Vergangenheit gute Renditen erwirtschaftet haben, besser wie Hylake! Weil HyLake am Beginn der Finanzkrise eben noch nicht so weit war und nachdem großen Abverkauf im Explorer und Minensektor einiges nachzuholen hatte, wie z.B. gegenüber Werten wie Salazar und Premier usw. Ganz klar! Aber, und das ist meine Meinung, der Hebel hier ist die saubere und korrekte Art vom CEO Bob Seitz, den Wert sauber ohne Verwässerung zu führen! Die geringe MK spricht Bände! Es geht auch ohne 100 Mio shares im freefloat! Und deshalb mag ich diesen Laden ganz einfach!
Gut Sie haben die letzten beiden Jahre viel fertig gebracht und sind jetzt eigentlich bereit und sehr gut aufgestellt mit ihren Liegenschaften! Es geht los, so oder so...............
Und Ron Struthers Statement hab ich hier auch reingestellt, was ich normalerweise nicht mache! Musst ein paar Seiten zurückblättern!
----------- "Heute geht es uns schlechter als gestern, aber besser als morgen!" "In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat!" (George Orwell)
War nur en scherz... verfolge diesen Thread in Wo schon seit längeren. Lustige Truppe dort;-)) Ich hoffe, dass du nichts dagegen hast, dass ich deinen Beitrag nochmal hier reingestellt habe?!
Lass dir den Glühwein schmecken;-))
Ich bleibe bei Jagertee;-)) Zwei Glas und das Karussel läuft;-))
Ich hab 2 Rechner am laufen und 3 Monitore! Ich versuch überall zu sein, weiß jedoch, daß viele von Ariva bei WO zuschauen und lesen bzw. sich auch angemeldet haben! Deswegen schreibe ich vieles net 2x! Ihr könnt Euch ruhig anmelden bei WO, Ihr seid herzlich eingeladen! Ich hab in WO einen anderen Nick, weil es denn gleichen damals wie Ariva nicht gab! Deswegen!
Also heut ist schon sehr suspekt! Die MM taxen sich Ihre Fragen zu!
----------- "Heute geht es uns schlechter als gestern, aber besser als morgen!" "In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat!" (George Orwell)
rumkaspern, dann machen wir in Kanada heute die Marie klar, evtl. Meldung TSX nachbörslich und dann haben wir hier an gleicher Stelle am Montag ein Supergap! :-))
Das hört sich gut an der Name! Aber wäre fast schon ein Supergau für die Zukunft! Denn dann hätte GC schon fest die Füße drinne und kann kurstechnisch kaum nach oben gebremst werden!
Die Schelme sind doch dicke im Wert investiert! Der Rest pennt und verpasst den ICE, wie immer! :-))
Wer auf Sicht von 2 Jahren sein Geld anlegt und was auf der Seite hat, da sind Kurse von 1 Euro noch tolle Einstiegskurse! Kommt immer auf den Anlagehorizont an!
Im Moment hat sich ja das Großkapital und Fonds noch gar nicht eingeschossen auf den Minenmarkt! Die Gelder von früher kommen zögerlich zurück, es werden nur in Perlen investiert! In gute solide Unternehmungen die ein Rückgrat haben, die eine Aussicht bieten! Die Erflogsversprechend sind! Im Explorerbereich ist es enorm wichtig, was in der Tasche zu haben, den Investoren etwas bieten zu können! Die kleine Hylake hat ein riesiges Areal mittlerweile sich zusammengespart und billigst eingekauft durch kluge Investmentschachzüge! Dazu noch 3 komplette Minenanlagen! Mitten im politisch sauberen Umfeld am Red Lake, nicht in unumwundenen Gegenden Südafrikas, wo du jeden Moment damit rechnen musst, das der Strom abgestellt wird!!!
Das ist hier der enorme Hebeleffekt! Im Moment sind das ja nur kleine Zuckungen, die er Wert hinlegt! :-)))