Melde mich zurück. Gestern war ja was los hier. Das hat sicher daran gelegen, daß ich nicht da war. Von 650 und 750 auf 330( tief war 260 ? ) gab eine gute Gewinnspanne. Heute nun die Zwei Tage,mit denen ich Schwierigkeiten habe . Die Rückläufigkeit des Merkur geht langsam zu Ende ,die Leute könnten es langsam satt haben, gelähmt zu sein. Aber wann genau ? Eine Gelegenheit wäre, wenn heute Mittag der Mond in das Zeichen Krebs wechselt(13h28) heute Morgen 1h07 und Mond Op Venus 8h01 drückten noch. Der Krebs( =Juli ) verkapselt die Samen, Psychologisch wird das nacherlebt,was gestern gewesen ist, man macht vielleicht dann das Gegenteil. Freitag 3h53 Mond Trigon NEptun, 7hTrigon Mars, 9h59 Merkur über Pluto, 17h17 Mond Op Merkur ,17h34 Op Pluto. 19h32 Mond Quadrat Uranus. Freitag geht es also heiß her, bis jetzt war ich für eine Abwärtswelle als Finale,aber es könnte auch das Gegenteil eintreffen . Da nächste Woche ,die ersten Tage,gut aussieht, habe ich mir einen Call weit weg gewählt. (Über 500 Punkte ,mit Stop noch nicht entschieden) da erst am Sonntag Mondwechsel ist, könnte das für die nächsten Tage noch für abwärts sprechen. Wie gesagt,ich bin nicht sicher, warten wir es ab.
|