ja es ist schon sehr verwunderlich was hier passiert der kurs wird festgehalten was ja schon seit tagen geschrieben wird und bei den umsätzen findet ja auch kein handel statt es wird nur ausgeteilt und manchen wird das zu heiß und er verkauft grundsätzlich müßte mr.x dafür sorgen das der kurs steigt macht er aber nicht,nun warum nicht ?das ist eine der vielen fragen hier die wichtigste frage für mich ist aber (wir gehen mal davon aus das es keine betrugsfirma ist ;-) ein schelm der böses dabei denkt wie sollen hier jemals steigende kurse entstehen wenn alle mr.x anhänger investiert sind ? wer kauft dann noch blind,alle gutgläubigen sind ja schon drin eine heiße nummer ist das schon und alle wissen es seid doch mal ehrlich warum sind wir alle so blöd hier (blöd =gierig) jeder weiß das,warum tun wir uns das denn an ? bis jetzt gibt es doch nicht eine positive meldung zu dem unternehmen,wenn man hier von unternehmen sprechen kann ?? ich bin bestimmt kein zittriger oder basher außerdem bin ich investiert und wahrscheinlich einer der ganz wenigen die für 1.09 kaufen konnten folglich einer der letzten der in die verlustzone kommt nur ist doch auch die frage ist es das risiko wert ? eine frage auch mal an alle mr.x bb-leser.haben wir dafür geld bezahlt um uns in immer neue zockerwerte treiben zu lassen ? meine antwort ist jedenfalls nein vielleicht gibt es ja andere ernsthafte meinungen dazu wünsche wie immer allen hohe erträge Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst
|