klar geht es jetzt nicht, es ist ja Sonntag und Fricks Ghostwritter (die Pfeiffen nehmen erst morgen ab 9 Uhr Ihre Arbeit auf) müssen die Einträge ja noch zu seinen Gunsten optimieren. Negatives wird gnadenlos ausgesiebt, genau wie die Anrufer bei Make Money, oder schon mal bei MM gehört "Hallo MArkus Du Arsch, ich habe folgende Depotleichen im Depot ..." alles nur PRO Frick Anrufer gewesen. "Hallo Markus, ich hab Klöckner, Bauer, Forsys, Salzgitter und Allianz im Depot was soll ich machen ? Frick: Super aufgestelltes Depot, gefällt mir wirklich gut, zu welchem Kurs bist den eingstiegen (Frick) ? Anrufer: Klöckner bei 14,85 ?, Forsys bei 2,94 ?, Bauer bei 23,55 ?, Salzgitter bei 77 ?, Allianz bei 136 ? ... Frick: Super, super Du hast alles richtig gemacht, besser hät ichs auch nicht machen können. Das ist mal ein echtes Vorzeigedepot, mein bestes Depot was ich bis jetzt gehört habe.Ich würde jetzt die Gewinne laufen lassen und den Stoppkurs immer nachziehen. Anrufer: Danke MArkus für den Tipp.
|