Eine Chance auf ein paar Prozente ? A0ETWH

Seite 89 von 102
neuester Beitrag: 07.11.07 22:13
eröffnet am: 24.01.06 09:54 von: P.Zocker Anzahl Beiträge: 2537
neuester Beitrag: 07.11.07 22:13 von: duffyduck Leser gesamt: 286401
davon Heute: 136
bewertet mit 42 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 86 | 87 | 88 |
| 90 | 91 | 92 | ... | 102  Weiter  

06.02.07 21:58

5292 Postings, 6491 Tage Lapismucan diese

Krücke bringt mich keiner mehr ran, eher dann wieder "DeBeira"  (grins)  

07.02.07 10:43

2379 Postings, 6756 Tage tomerdingLapsimuc

Hier ist auf jeden Fall mehr Leben drin als in DeBeira! ;-)

Mal sehen wann die neuen Quartalszahlen kommen. Mit dem neuen VP Finance könnte man vielleicht sogar mal die normale Frist einhalten - bin gespannt ob sie das schaffen!  

07.02.07 10:52

2379 Postings, 6756 Tage tomerdingB.H.

verstehe was du meinst - aber Charttechnik bei so nem Wert ist nicht so mein Ding  

07.02.07 18:18

2379 Postings, 6756 Tage tomerdingNews! Keiner mehr da?

Press Release Source: Universal Property Development and Acquisition Corporation

UPDA Operators Brings More Wells Online - Generates Additional Crude for Sale
Wednesday February 7, 9:18 am ET

DALLAS--(BUSINESS WIRE)--Within the past week, UPDA Operators, a subsidiary of Universal Property Development and Acquisition Corporation (OTCBB:UPDA - News), (FWB:UP1), (BCN:UP1), (GER:UP1), (MUN:UP1), (STU:UP1), has turned on 10 more Canyon Creek oil and gas wells in Palo Pinto County and 2 more wells in the Catlin Field in Jack County, Texas. As a result, UPDA Operators has called for the sale of an additional 210 barrels of crude oil generated in Palo Pinto.

ADVERTISEMENT
click here
UPDA's Ambient Wells Services subsidiary continues its work on 12 more wells in Palo Pinto County and expects to turn them over to UPDA Operators for production within a week.

As its production and sale of crude oil continues to increase, UPDA Operators has negotiated an agreement with GEER Tank Trucks to transport and purchase the oil generated by all of UPDA's production subsidiaries in North Texas. GEER has offered UPDA more competitive rates and a wider array of services which will create greater efficiencies for future operations.

UPDA's continued expansion, development and progress will be reported together with all well production at www.universalpropertydevelopment.com.

About UPDA

Universal Property Development and Acquisition Corporation (OTCBB:UPDA - News) focuses on the acquisition and development of proven oil and natural gas reserves and other energy opportunities through the creation of joint ventures with under-funded owners of mineral leases and cutting-edge technologies.

Statements contained in this press release that are not based upon current or historical fact are forward-looking in nature. Such forward-looking statements reflect the current views of management with respect to future events and are subject to certain risks, uncertainties, and assumptions. Should one or more of these risks or uncertainties materialize or should underlying assumptions prove incorrect, actual results may vary materially from those described herein as anticipated, believed, estimated, expected, or described pursuant to similar expressions.


Contact:

Universal Property Development and Acquisition
Corporation
Jack Baker, (Investor Relations), 561-630-2977
info@updac.com  

08.02.07 09:56

7753 Postings, 6645 Tage eufibu@tomerding

Was geht?
Heute dürfts wieder rauf gehen.
Keiner wirft, alle warten ab...  

08.02.07 10:14

423 Postings, 7434 Tage murenabobo.T.

Habe gestern in den Staaten mächtig eingekauft ...UPDA ..miam schmatz...jetzt wird wieder Marsch Richtung Norden geblasen lol  

08.02.07 11:00

2379 Postings, 6756 Tage tomerdinghmmm

mal schaun was heut abgeht.

Das nächste wichtige Ereigniss sind ja die anstehenden Quartalszahlen. Bis dahin rechne ich mit keinen größeren Bewegungen. Mal schaun was die Zahlen bringen. Alles andere als ein deutlicher Umsatzanstieg wäre für mich eine gewaltige Enttäuschung.
 

08.02.07 11:50

7753 Postings, 6645 Tage eufibuRechnung

Ich will ja wirklich nichts schlecht machen, doch wenn heute keine News kommen oder News mit nutzlosem Inhalt, dann stellt sich für mich folgende Rechnung:

SK AMI 0.105$ = pari 0.081?

Derzeit Rt 0.089? = fiktiver US-Eröffnungskurs 0.116$ (= +0.011$ oder + 10,48 %).

Also da müßte schon eine Hammermeldung kommen, dass nicht um 15:35 wieder am Kurs gerüttelt wird.

Um 16 Uhr steige ich mit 0.085? wieder ein...  

08.02.07 12:02

423 Postings, 7434 Tage murenabobo.T.

In kürzester Zeit (rechne mit maximal 3-4 Tagen) müssten wir in den Staaten wieder leicht über die 13 US-Cents Marke steigen...also kann man jetzt auch bei dem Kurs von 8,9 Euro-Cents nicht viel falsch machen!  

08.02.07 13:38

423 Postings, 7434 Tage murenabobo.T.

Werft mal kurz einen Blick auf den 5-Tage-Chart....und die Kauf- und Verkaufsorder...da wird sehr viel im ASK gekauft und sehr wenig ins BID verkauft...die Nachfrage scheint viel grösser zu sein als die Zahl der Pessimisten....ein Funke (gute Nachricht zB. Produktionszahlen) genügt um hier ein Feuerwerk zu entfachen.  

08.02.07 13:44

423 Postings, 7434 Tage murenabobo.T.

Übrigens...charttechnisch sind wir seit Mitte September 2006 in einem blitzsauberen Aufwärtstrend...zur Zeit befinden wir uns nahe der unteren Begrenzungslinie...von hier aus wird, vorausgesetzt der Aufwärtstrend bleibt bestehen, der Preis wieder zulegen, und die 10 Euro-Cents Marke deutlich überschreiten.  

08.02.07 16:01

2379 Postings, 6756 Tage tomerdingNEWS

Press Release Source: Universal Property Development and Acquisition Corporation

UPDA Production Subsidiaries Post Record Natural Gas Production in January
Thursday February 8, 6:29 am ET

DALLAS--(BUSINESS WIRE)--Despite production interruptions caused by severe weather in Northern Texas and regulatory conditions that delayed efforts to bring additional wells online, UPDA Operators Inc., a subsidiary of Universal Property Development and Acquisition Corporation (OTCBB:UPDA - News), (FWB:UP1), (BCN:UP1), (GER:UP1), (MUN:UP1), (STU:UP1) produced nearly 7 million cubic feet of natural gas during the month of January 2007.

ADVERTISEMENT
The closing price of natural gas on February 7, 2007 on the New York Mercantile Exchange, NYMEX, (www.nymex.com) was $7.68/mcf.

Catlin Oil and Gas, with several additional wells to be turned on in the coming weeks, generated over 200 mcf for each day its Catlin Field was in production with the remaining gas coming from Canyon Creek's Coleman Field. Both of these properties were shut in for several days due to ice storms and other severe weather.

Now that its has been authorized by the Railroad Commission of Texas (www.rrc.state.tx.us), Canyon Creek will soon turn wells in both Palo Pinto County and Archer County to gas production and Ambient Wells Services continues work on Canyon Creek's other properties, including the Sanders Field and others.

UPDA Operators has also entered into negotiations with Enbridge (NYSE:ENB - News) that will result in an increase in the price it receives for the gas produced from the Catlin and Canyon Creek wells. This new contract will contain a provision allowing UPDA to market its own production at even greater rates.

UPDA's continued expansion, development and progress will be reported together with all well production at www.universalpropertydevelopment.com.

About UPDA

Universal Property Development and Acquisition Corporation (OTCBB:UPDA - News) focuses on the acquisition and development of proven oil and natural gas reserves and other energy opportunities through the creation of joint ventures with under-funded owners of mineral leases and cutting-edge technologies.

Statements contained in this press release that are not based upon current or historical fact are forward-looking in nature. Such forward-looking statements reflect the current views of management with respect to future events and are subject to certain risks, uncertainties, and assumptions. Should one or more of these risks or uncertainties materialize or should underlying assumptions prove incorrect, actual results may vary materially from those described herein as anticipated, believed, estimated, expected, or described pursuant to similar expressions.


Contact:

Universal Property Development and Acquisition
Corporation
Jack Baker, Investor Relations, 561-630-2977
info@updac.com  

08.02.07 16:09

6409 Postings, 6584 Tage OhioUniversal Property

in den USa starkes volumen  

08.02.07 16:17

2379 Postings, 6756 Tage tomerdingleider

nur rote Balken im Chart

2,5 Mio Stück, das haut rein...  
Angehängte Grafik:
upda.gif
upda.gif

08.02.07 16:18

423 Postings, 7434 Tage murenabobo.T.

Habe heute in einigen UPDA-Threads (yahoo.com) gelesen dass Produktionszahlen kurz vor der Veröffentlichung stehen!  

08.02.07 16:29

2379 Postings, 6756 Tage tomerdingmurenabob

täusch ich mich, oder sind die News von heute nicht Produktionszahlen?

Dass da viel mehr/unterschiedlicheres kommt glaub ich nicht. Die Ölproduktion fehlt noch und eine laufende Berichterstattung über die Produktion. Das wärs...  

08.02.07 17:20

303 Postings, 6470 Tage mr.positivguten tag

zusammen , bitte seit mir jetzt nicht böse , aber ich versteh das ganze hier überhaupt nicht . wochen lang wird hier geredet das news kommen und dann kommen welche und es wird gezockt was des zeug hält , mir ist des zu stressig , ich seh nur das hinter dieser aktie null komma null subtanz ist , kaum steigt sie ein wenig dann fällt sie noch weiter runter , die amis verarschen uns doch , jedesmal wenn der markt aufmacht fällt der kurs und trotzdem hält jeder an der aktie fest , das gleiche gilt für silverado gold auch , da gibt es nichts zu holen die sind beide mehr wie tot. ich besitze seit über einem jahr silverado und warte nur noch das ich plus minus null raus komm , da geht überhaupt nichts , es wird nur ales schön geredet und keiner hat irgend welche ahnung oder kann konkret auskunft geben . es heißt immer ..es könnte...  es wird .... wir schätzen...es wird vermutet  bla bla bla.es wird nur alles künstlich hoch gehalten und ihr füttert das tote teil auch noch und die ganz großen freuen sich dann . will keinen angreifen denn es ist ja nicht mein sauer verdientes geld , aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt .ich habe viel geduld und bin schon positiv eimgestellt aber irgend wann sollte schluß sein . nfx z.b konnte auch keiner mehr zum leben erwecken    

08.02.07 20:59
1

423 Postings, 7434 Tage murenabob@tomerding

Als ich von Produktionszahlen schrieb...meinte ich natürlich die Gesamtproduktionszahlen...nahm an jeder hier würde das verstehen...das nächste mal geb ich dir die Gebrauchsanweisung mit auf den Weg! Laut US-Thread-Gerüchten stehen die kurz or der Veröffentlichung....mehr weiss ich auch nicht...wenn du frustriert bist oder sonst ein Problem hast..dann geniess dir ein kleines Bierchen... nachher gehst besser!  

08.02.07 21:09

423 Postings, 7434 Tage murenabob@Mr.Positiv

Ok Mister very positif...bin es auch...deshalb trade ich UPDA...würde mir auch wünschen dass das Ganze schneller nach Norden schiesst...nur ganz kann ich deine Meinung nicht teilen...seit Mitte September 2006 war mit UPDA gutes Geld zu verdienen...bis jetzt ist der Aufwärtstrend intakt ... wieso der kurs nicht steigt??...vielleicht weil jeden Tag einige Millionen Aktien über den Handeln von dem management oder nahestehenden Leuten verkauft werden!! Das würde die grossen Aktienpakete erklären...nur ewig wird und kann dies nicht andauern!...falls die Nachrichten korrekt sind, dann wird UPDA in einigen Monaten bei min.0,50 Dollar stehen....und falls die Nachrichten nur Lüge sind, dann muss der Kamal sich ein gutes Versteck im Urwald Brasiliens suchen..und seine Hintermänner auch...dann gehst nämlich in den Knast...Real Estate einmal anders!!  

08.02.07 22:02

303 Postings, 6470 Tage mr.positivmurenabob

ich sage ja nicht das sie gar nicht gelaufen ist , nur geht des ganze verdammt schleppent jetzt . na gut wir werden sehen wohin sie läuft .bis dann  

09.02.07 13:24

2060 Postings, 6932 Tage Eiswürfel100 Tagedurchschnitt

Der Aufwärtstrend seit September hält nach wie vor an. Upda ist schon 2 Mal an der Linie nach oben abgeprallt. Bin gespannt auf die Eröffnung in den USA. Hier könnte der nächste Hype kommen ;)



       

09.02.07 13:27

2060 Postings, 6932 Tage EiswürfelHype

Und der könnte dann bis ca. 15 ?urocent gehen !!!  

09.02.07 13:49

373 Postings, 6713 Tage Aktionär87Hey Leute

mal ne Frage, in USA steht der Kurs bei umgerechnet 0,081 Euro! also sind wir 6% über pari!
Wenn ich um 15:30 in USA kauf und in FRA wieder verkaufe, haut das hin? Bzw. wer weiß wieviel Gebühren das ca. kostet??
 

09.02.07 13:58

2060 Postings, 6932 Tage Eiswürfel15.30 Uhr

Und was machst Du wenn USA mit einem gap eröffnet?  

09.02.07 15:57

4495 Postings, 7677 Tage falke65 A0ETWH

warum tut sich hier nichts.. seut tagen...
trotz soviele news....??????  

Seite: Zurück 1 | ... | 86 | 87 | 88 |
| 90 | 91 | 92 | ... | 102  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: WissensTrader