Eine Chance auf ein paar Prozente ? A0ETWH

Seite 19 von 102
neuester Beitrag: 07.11.07 22:13
eröffnet am: 24.01.06 09:54 von: P.Zocker Anzahl Beiträge: 2537
neuester Beitrag: 07.11.07 22:13 von: duffyduck Leser gesamt: 287522
davon Heute: 221
bewertet mit 42 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 102  Weiter  

24.04.06 13:46

1767 Postings, 7826 Tage hhsjgmrchivalric

welche News denn ??? wie kannst Du Dir da so sicher sein ,dass sie kommen und wenn nicht???  

24.04.06 14:10

717 Postings, 6671 Tage chivalricnews:

dass es News gibt, hat UPDA bereits selbst angekündigt.
News zu folgenden Themen stehen noch aus:
(Auszug aus dem WO-Board; Verfasser =Canadian1)

bisher nur ein gemeldetes feld:

Texas Energy Inc. was formed in March 2006 with three properties. As a result of UPDA investments, two of the three fields are partially producing and work over is ongoing

news stehen aus:

UPDA Petroleum Trading, Inc. was established in March 2006. While this company is capable of generating income from trading crude, condensate and refined product, the importance of a trading company is to mitigate the risk of fluctuating oil and gas prices. Through this subsidiary, we will balance our ability to deliver product, establish a vertical presence in the industry and exploit a unique international opportunity. Later in the week, UPDA will be reporting additional progress on the organization of this subsidiary

fortschrittsanzeige:

As for the Inez lease, which must be considered a setback to date, sand was encountered in the B pay zone creating production complications that were insurmountable. We are presently formulating a plan to produce the well from the Yegua A Zone and remain optimistic that this well will generate revenues commensurate with our investment

ausbau der förderung:

Coleman County (Hagler Field)- 6 von 15 wells online
Archer County (Regular Field)- 11 von 18 wells online

beginn der förderung:

Palo Pinto County (Regular Field)-Workover in progress
Fayette County (Giddings Field)-Workover scheduled for March
Starr County (Boyle Field)-Workover scheduled for April

für grosse news immer zu gebrauchen:

winrock energy
west oil and gas
 

24.04.06 14:18

1093 Postings, 6937 Tage Le saceurNews von heute!

The petroleum trading subsidiary of Universal Property Development and Acquisition Corporation (OTCBB:UPDA) has signed the contract, made its initial deposit and scheduled the closing in 30 days for its acquisition of the former Silver Petroleum storage facility in Brownsville, Texas. The total purchase price of the facility is $1,000,000.00.

The storage facility to be acquired by UPDA presently consists of 4 tanks with a capacity of 12,000 barrels each. In addition, UPDA will acquire the rights to build 6 additional storage tanks on the 5 acres it is acquiring in the International Port of Brownsville. UPDA's facilities constitute approximately 25% of the developed portion of this port. The facilities are accessible by ship, train and truck.

"The acquisition of this facility and the commencement of trading operations will establish another stream of revenue for UPDA," reports Steven A. Barrera, UPDA Regional Manager for its Texas Operations. "It will also mitigate the risk of price fluctuations of our own production."

In addition to the condensate from PEMEX, UPDA will also be importing crude and refined product from various international sources.

UPDA Trading also recently met with officials of the US Customs Service and other customs brokers in order to gain approval of its importation of crude oil condensate produced by Petroleos Mexicanos (PEMEX) (www.pemex.com).

A sample of the condensate to be imported was recently received from PEMEX and tested and the quality was confirmed and approved by both UPDA and the local refiners that will be the ultimate purchasers.

The activity of UPDA's trading subsidiary will be reported together with all of its well production at www.universalpropertydevelopment.com.



About UPDA



Universal Property Development and Acquisition Corporation (OTCBB:UPDA) focuses on the acquisition and development of proven oil and natural gas reserves and other energy opportunities through the creation of joint ventures with under-funded owners of mineral rights and leases and cutting-edge technologies.



About PEMEX



Petroleos Mexicanos (PEMEX) is Mexico's state-owned, nationalized petroleum company. PEMEX not only fuels Mexico's automobile engines, the company also fuels the nation's economy, accounting for some one-third of the Mexican government's revenues and 7% of its export earnings. The integrated company's operations, spread throughout Mexico, range from exploration and production to refining and petrochemicals. PEMEX's P.M.I. Comercio Internacional subsidiary manages the company's trading operations outside the country. PEMEX has proved reserves of 16 billion barrels of oil and 14.8 trillion cu. ft. of natural gas.



Statements contained in this press release that are not based upon current or historical fact are forward-looking in nature. Such forward-looking statements reflect the current views of management with respect to future events and are subject to certain risks, uncertainties, and assumptions. Should one or more of these risks or uncertainties materialize or should underlying assumptions prove incorrect, actual results may vary materially from those described herein as anticipated, believed, estimated, expected, or described pursuant to similar expressions.
 

24.04.06 15:41

1093 Postings, 6937 Tage Le saceurUS start

sieht sehr freundlich aus. $ 0,21!!  

24.04.06 16:17

546 Postings, 6733 Tage goldNachrichten von heute beflügeln den kurs auch nich

24.04.06 17:40

717 Postings, 6671 Tage chivalrichier entsteht was Großes...

sie haben Ölfelder, sie haben Fördertürme, sie haben das Equipment, nun haben sie Lagertanks und ne handelplattform haben sie auch schon. Ist es nicht genau das, was ich von einem soliden Ölproduzenten erwarte???  

24.04.06 20:01

280 Postings, 6715 Tage MoneywasherVon einem Ölproduzenten erwarte ich,

dass er unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten Öl produziert. Es interessiert mich nicht, wieviele Tanks er hat, sondern wie schnell sie gefüllt werden.

UPDA muss Öl verkaufen und nicht immer nur Nachrichten verbreiten, die Möglichkeiten aufzeigen, wie etwas laufen könnte, dass eventuell so wäre, wenn alle Bedingungen denn erfüllt würden.

Das Ding hat Potential, keine Frage. Aber zurzeit ist es noch ein hochspekulativer Pennystock, an dem man tageweise richtig Freude haben kann. Allerdings... gehen mir langsam die TAN-Nummern aus ;-)

 

....

Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience...

 

25.04.06 09:16

717 Postings, 6671 Tage chivalricmal schauen

was heute so abgeht; denke, dass das Marktumfeld heute wieder freundlicher ist und der Ölpreis stabil bleibt. Nach dem gestrigen Ami-SK müssten wir heute irgendwo zwischen 14,8 und 15,5 cents rumgurken. Evt. kommen heute die news zum mexico-deal :)  

25.04.06 10:44

150 Postings, 6736 Tage falliNoch keine grossen Bewegungen

Keine grossen Umsätze und keine grossen Kurssprünge !! Wohl alle in Lauerstellung :) !!! Tja, wollen mal hoffen das die NEWS nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen !!!

Gruss
falli  

25.04.06 14:09

548 Postings, 6720 Tage S342Mein Ziel : 10 ?

:)
...wär doch was, oder?^^  

25.04.06 14:13

854 Postings, 6734 Tage Martin81meinst du

10,0 oder 0,10 ? ?!?

:-)))
 

25.04.06 14:14

150 Postings, 6736 Tage falliauf

30 Tage oder 30 Jahre gesehen :) ??? :)  

25.04.06 14:14

548 Postings, 6720 Tage S342Na 10? noch dieses Jahr :) o. T.

25.04.06 14:15

548 Postings, 6720 Tage S342...innerhalb der 30 Tage natürlich :))))) o. T.

25.04.06 14:16

1610 Postings, 6847 Tage SolarBullna bei 10? hast du dich wohl wirklich um eine Komm


astelle verschrieben nein nicht 100? sondern 0,






__________________________________________________

the two: >Streifenkarl ab in den Streifenwagen<  

25.04.06 15:46

717 Postings, 6671 Tage chivalric0,18$

~ ich wär ja schon froh, wenn wir endlich mal dieses Loch verlassen würden...  

25.04.06 16:31

41 Postings, 6673 Tage TradeXDas Webcast....

scheint ja wie ne Bombe eingeschlagen zu haben.

-4,26 % in USA, schmunzel.

Verkaufen die eigentlich Öl oder Aktien?

Gruss

TradeX  

26.04.06 07:46

717 Postings, 6671 Tage chivalric.

im Moment verkaufen die noch gar nix; aber wir warten jeden Tag auf die Nachricht, dass endlich Öl fließt... und dann gehts auf :)  

26.04.06 08:48

287 Postings, 6808 Tage drcoxblödsinn

Natürlich haben die schon Öl verkauft. Sieht man ja ausführlich im Geschäftsbericht des letzten Jahres.  

26.04.06 15:44

546 Postings, 6733 Tage goldRT -5% Mist!Schon wieder 0,172$ o. T.

26.04.06 15:53

717 Postings, 6671 Tage chivalric0,175$

steigt schon wieder; immer wie die letzten Tage; jeder wartet auf news!  

27.04.06 08:55

717 Postings, 6671 Tage chivalricstimmt

die haben schon Öl verkauft... riesen Mengen... für 29k $, oder?
Spass beiseite, ich weiß wirklich nimmer, was ich davon halten soll: zum einen hat die Firma enormes Potential, zum anderen komm ich mir langsam etwas verarscht vor: gute Nachrichten, aber der Kurs fällt, weil wieder neue shares auf den Markt geschmissen werden. Ich hoffe jetzt auf die Förderzahlen und den Mexiko-Deal, ansonsten bin ich hier bald raus.  

27.04.06 09:03

7753 Postings, 6651 Tage eufibuHilfe- Anfänger

Hallo!
Ich bin neu hier und bin auch ziemlicher Anfänger was Aktien betrifft. Habe aber Online-Broker und auch ein bißchen Kohle, die ich gerne spekulieren würde (nicht verspekulieren ;-)
Ich habe einige Fragen an euch:
Was heißt die Abkürzung o.T. die hier ständig benutzt wird?
Wo ruft Ihr die aktuellen Börsenkurse ab.
Wo bekommt man gute Infos, welche Aktien man kaufen sollte.
Vielen Dank für Eure Mühe.
MfG
Eufibu  

27.04.06 10:10
2

280 Postings, 6715 Tage Moneywashereufibu

Als Anfänger beginnst du nicht mit einer Zocker-Aktie wie dieser. Lass' dich niemals - wirklich niemals - von einer Diskussion in einem Forum anstecken. Wenn du deine Transaktionen ohne Anlage-Berater selbst duchführen willst, ohne Lehrgebühren zu zahlen, kommst du um eine eigene Recherche nicht herum.

Sehr oft wirst du in Foren wie diesem von gut gemeinten Einstiegstipps lesen, die WKN von vielen Aktien mit "riesigem Potential" werden dir nur so um die Ohren gehauen. Finger weg, sonst steigst du genau zu dem Zeitpunkt ein, zu dem die Aktie fallen wird.

Nimm dir die Zeit für die eigene Recherche! Fang' doch mal an mit einem Unternehmen, über das du sehr viele Info sammeln kannst - z. B. Gazprom. Ermittle Kennzahlen wie KGV, EBIT, Verschuldungsgrad etc. Wichtig ist nicht nur, wie viel Gewinn ein Unternehmen abwirft, sondern wie es am Markt bewertet ist. Bei dem derzeitigen Aktienboom gibt es nicht mehr viele Aktiengesellschaften, die unterbewertet sind. Gute deutsche Unternehmen wie SAP, RWE etc. sind in der Regel bereits sehr hoch bewertet. Ein Einstieg dort lohnt sich daher selten.

Was man aber vor allem braucht, ist Geduld.

UPDA ist ein - wie ich meine - sehr interessanter Wert. Einstiegskurse um oder unter 14 Cent könnten kurzfristigen Erfolg bewirken. Wenn aber eine Vielzahl weiterer Aktien auf den Markt geworfen werden, droht der Kurs noch weiter abzufallen. Daher ist Vorsicht angebracht. Diese Aktie ist zu diesem Zeitpunkt nichts für Anfänger!

 

....

Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience...

 

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 102  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben