irgend wie nerven deine Beiträge!
"Kricky, du willst den wirklich gut gemeinten Rat von vielen einfacj nicht annehmen. Klar erst wenn der Verkaufsknaopf gedrückt wurde wird abgerechnet, nur auch nochmals für dich, wir kommen von einem Kurs von 50 Eur!!!!!"
A: jeder muss doch selbst wissen was er macht!!! B: wir kommen von 50 Euro, wo warst du als der Kurs zwischen 200 und 1000 war, da lass man deine Beiträge leider nirgens. C: Ich trade für mich, so werde ich den Buy oder Sell Knopf betätigen. Laut deinen Zeilen können die User doch eigentlich ihre Tan Liste Kricky geben und die macht alles, oder wie? D: Weil du Short bist, spielst du dich hier wie ein DADDY auf, der alle seine Schäfchen retten muss.
Wie auch schon mehrfach gepostet, du willst anderen deine Meinung mit Gewalt aufdrücken, ob du dabei Recht behalten wirst oder nicht ist zweitrangig. Aber es geht dich eben nichts an, was andere mit Ihrem Geld nun machen. Deine Beiträge sind wieder und immer wieder persönlicher Natur. Und deine Meinung wird durch 10 mal posten nicht interessanter.
Das war alles meine Meinung.
|