frick endlich mal wegen börsenmanipulation dranbekommen.....dieser assi drückt mutwillig den kurs..sowas habe ich noch nie erlebt..und die meisten anleger fallen daruf rein und verkaufen mit verlusten,weil sie doch seiner superstrategie folge leisten...der wenn schreibt kauft die aktie xxx,egal wie gut sie ist,springen alle rein....und blue pearl drückt er seit 2 tagen wehement,obwohl das fundamental was dahinter steckt...und dann besitzt er noch die dreistigkeit zu schreiben,dass der vielleicht kst in seine anlage aufnimmt,nachdem er gemerkt hat,dass das ganze gepusche um kst nichts bringt(seine lieblingsaktei übrigens)und sie jeden tag im minus ist,versucht er jetzt so die anleger zu locken....und dann schreibt er noch,dass er vorsichtig wäre,weil die aktie von abacho so stark von allen seiten gepuscht wird ey frick einfach nur mal schnautze halten..wer puscht den wo??he?...die leute die dich momentan lieben,die lieben dich spätestens in einem halben jahr nicht mehr,weil sie dann genug verluste realisiert haben...ich hoffe du liest das....und dann kannst wieder in deine hotline schreiben,dass du beschimpft wirst...ich könnte mich da echt aufregen....mir gehts da nicht primär ums geld,sondern um diese abgefuckten aktienempfehlungen von dem typen.und dann lässt er sich überall feiern,wei toll er doch ist..los zahlt mir geld..mit 60000 kunden pusche ich euch die kurse auch zurecht...gott sei dank zahle ich nichts für die emailhotline....ich werde auch mal ein seminar von dir besuchen,aber bevor ich dir die hand gebe spucke ich nochmal kräftig rein....so und nun abwarten...rohstoffraketen ist auch noch investiert und von dem wert stark überzeugt..das gleich gilt für pennystockraketen....ich gebe euch jetzt mal ein beispiel schaut euch mal sky petroleum an..und schaut wo die steht....und dann vergleicht die mal mit blue pearl mining was fundamentale daten anbetrifft..da lache ich doch...sky petroleum steht bei 1.78 und ist im vergleich ne lachnummer zu blue pearl......habe fertig
|