"Was wolltest Du uns eigentlich damit sagen?"
Aus dem Nachbarthread: Alpenmädel: E-mail an BoxxTV 09:23 #57 " Es ist mir schleierhaft, warum ein User, der sonst immer in regem E-Mail-Kontakt zu Berk und Peters steht, noch nicht nachgefragt hat, ob an dem Gerücht, dass die beiden erstinstanzlich wegen Betrug zu Haftstrafen verurteilt wurden, was dran ist!"
Mir war dazu nur erneut eingefallen, dass ich als Aktionärin vielleicht ebenfalls berechtigt sein könnte, Fragen zu stellen - habe ich oben aber doch ausgeführt. Hatte deshalb eine kleine Position geordert und nicht bekommen.
#1854 ist eine Kopie der Consors- Seite: Keine Notierung ... Nur die letzte Zeile habe ich selbst geschrieben. Ich dachte, es würde die Aktionäre interessieren, dass man die Aktie nicht kaufen kann / konnte - was weiß ich. Vielleicht probiere ich`s morgen doch nochmal, nur interessehalber.
@whiskyandcoke: Hast Du gekauft? Sieh Dir meine Kopie an. Ich bin bis "2.Order ergänzen" gekommen. Dann "Kauf" anclicken und es kommt die Mitteilung :"Keine Notierung....", wie auf der Kopie.
@Engel: Warst tapfer und ich glaube Dir auch. Beim Tel-Gespräch sind die nicht gerade sehr deutlich geworden bei Consors. Wollten, dass ich ihnen telefonisch den Kaufauftrag erteile. Mir war aber eine klare Aussage zur Notierung in Berlin wichtig. Die haben sie nicht gemacht, dazu hieß es eben, "keiner mehr da, der eine verbindliche Auskunft geben kann". Wäre das nicht geschäftsschädigend für eine AG, wenn mit einer falschen Angabe Aktienkäufe verhindert werden?
Gruß Jule
|