@ flumi4: Wolfden hat aber mit Molybdän aber schon gar nichts am Hut, da musst du wenn schon in den Blue Pearl-Thread!
Rohstoffraketen hat heute eine aktualisierte Version von ihrer hervorragend analysierten und hochinteressanten Rohstoffstudie heraus gegeben (alleine die ist eigentlich schon das Abo wert!).
Besonderen Bezug wird in dieser Studie auf Wolfden genommen aus den in diesem Forum schon oft erwähnten Gründen (Übernahmespekulationen etc.). Damit einem die Entscheidung leichter fällt, was man jetzt aus der Vielzahl an verschiedenen Explorern kaufen soll, gibt es im Schlusswort eine eindeutige Antwort:
Welche Werte würde ich auswählen, wenn Sie mir eine Pistole an den Kopf halten und mir sagen würden, ich müsste mich für drei Titel entscheiden? Anders ausgedrückt: Welche der hier vorgestellten Aktien dürften in den kommenden Monaten voraussichtlich die beste Wertentwicklung verzeichnen?
In diesem Fall würde ich sagen: Sabina Silver (aktuell: 1,55 ?), Wolfden Resources (1,95 ?) und Forsys Metals (4,40 ?)!
|