Als es letzte Woche mit dem Amis und damit auch mit den Tier bergab ging war der Ölpreis dran schuld. Einen Tag später stiegen die Amis und damit auch der DAX mit dem Ölpreis, der jetzt wieder in den höchsten Höhen schwebt. Die Erklärungen der Analysten, warum der DJ/DAX steigt oder fällt sind m.E. alles Kaffeesatzleserei, wie 90% der abgegebenen Äußerungen. Der Markt ist, insbesondere auf Intradaybasis so gut wie unberechenbar. Man weiß nie, ob nicht "Einer" irgenwo in der Welt irdend ein Fu... lässt und der Index deswegen in Bewegung kommt. In der nächsten Minute wird wieder alles revidiert und... Friede Freude Eierkuchen.
backwash
: gründe sind das für mich nicht, eher hinweise,
dass nicht alles gold ist, was glänzt.
der ölpreis wird erst dann wieder ausschlaggebend, wenn sich der ami-konsum abschwächt bzw. man glaubt, dass es abschwächen könnte. eher wird da nicht viel nur aufgrund des ölpreises passieren
saku, bin ich cebit-vorbereitungsstreß, da ist keine zeit fürs traden. mache gerade mittagspause und will es mir nicht nehmen lassen, hier zumindest "flagge" zu zeigen
Dann motiviere Ihn wieder mal. Es ist ja sein Board das er in zugegebener Weise zu einem gewissen Standart gebracht hat - und es wird langsam aber sicher sterben ohne FH. Es tut mir leid das ich nur ein stiller Mitleser bin, ich habe leider nur fast keine Möglichkeit mich in diesem Board positiv einzubringen.(Zeitlich,und Technisch-bin kein PC-Freack-bin froh wenn ich mit den diversen Fehlern beim traden klar komme. Gruß Gb