nemtho
: Heute haben die Amis jede Erholung gleich
wieder kaputtgehauen, würde mich über SK DF unter 750 nicht wundern. Wobei das Fallen von 750 auch gleich 700 implizieren dürfte. Momentan gebense sich ja Mühe nach oben, mal sehen was sie gleich bei 780 machen.
nu is die 200er-ema wieder im bollinger-band. freitach haben sie die stark nach oben gezogen und heute haben sie dann korrigiert. nu dürfte wieder alles im lot sein.
wenn ich den heutigen Thread durchlese bekomme ich teilweise das Grauen. Was ist nur aus diesem Forum geworden im Gegensatz zu früher? Der Rücksetzer heute beiden Amis tut denen gut, damit sie einen neuen Anlauf auf neue Highs machen können. Würde mich nicht wundern wenn wir im Dow bald Richtung 11 marschieren.
das reversal sollte jegliche zweifel über die gangart der amis beseitigt haben, wenn nicht außergewöhnliches dazwischen kommt. ich werde morgen nach meiner prognose handeln und ausschau nach dem support halten. eine von zwei dow long pos habe ich soeben verkauft, die zweite bleibt mit kursziel 11000 und sl 10700 stehen. ich glaube kaum, daß der dow so schnell darunter fällt.