hab fast jeden anstieg mitgemacht mit meiner long posi und trading posis. würde mal so über den daumen sagen, das dieser wert mir letztes jahr den meisten gewinn gebracht hat.
dieses jahr hinken sie noch hinterher, aber wir stehen ja auch erst am anfang :)
..melde mich vom Urlaub zurück. Hatte eigentlich erwartet, daß wir schon näher an den 4 Euros sind. Aber ich sehe es wie esa1, daß wir nun ziemliches Potential nach oben haben, auch wenn es etwas länger dauert.
23.09.2004 - Am Mittwoch hat die Aktie von Drillisch eine Widerstandslinie gebrochen, die zuletzt mehrfach Aufwärtsbestrebungen abgefangen hatte. Bei 3,19 Euro ist die Aktie mehrfach abgeprallt, zur Wochenmitte hat sich der Titel mit einem Schlusskurs von 3,30 Euro deutlich davon absetzen können. Nach dem Break ist vor dem nächsten Widerstand: Dieser liegt bei 3,40 Euro und hatte im August die Aufwärtsbewegung von Drillisch beendet
ich meine das XETRA Gap , weil da mehr Umsatz ist.
Ist ja auch rein theoretisch, aber mit etwas Börsenlogik paßt das schon ;-)
Ansonsten hält sich Drillisch unglaublich gut. Wer hat schon geglaubt daß der DAX gleich beim ersten Mal die 4000 hinter sich läßt -- wir werden trotzdem dieses Jahr noch neue Hochs sehen !!