naja, also diese Aussage ist wohl etwas hoch gegriffen. Es sind zwar tolle news aber 5 EUR bekommt man sicher vorerst nicht als Kurs. Diese von dir genannten 5 EUR könnte man vllt frühestens in 3-4 Jahren sehen, wobei selbst das etw gewagt ist. Das kommt jetzt auf die weiteren Schritte des Managments und der Großinvestoren drauf an. Allerdings kann man sagen, dass IQ Power nun gute Chancen hat, sehr erfolgreich zu werden, diese chancen müssen aber natürlich auch erst mal genutzt und vorallem auch gut umgesetzt werden.
Dieses "BOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMM 5 EUR" soll wohl mehr dazu dienen, Personen, die nicht investiert sind, dazu bewegen hier zu investieren. Das Problem was mich an solchen dingen so stört, ist dass diese Personen hier nur invetieren aufgrund solcher Aussagen. Ich teile zwar deine Meinung vinor aber dieses Kursziel was du hier angibst damit ein paar Personen hier investieren wird sich vorerst erstens mal nicht bewahrheiten und zweitens, wenn du darauf hoffst, dass diese einzelnen Personen die "deinem Rat" folgen, den Kurs hier in die Höhe treiben werden, ist diese Annahme ebenfalls falsch.
Ich bin zwar auch deiner Meinung, dass IQ Power-aktien in den nächsten Monaten steigen werden aber wesentlich langsamer und wahrscheinlich höchstens auf 0,50 - 0,70 EUR bis Jahresende (wenn überhaupt). Dies werden die einzelnen Marktteilnehmer letzten endes entscheiden.
Ich wünsche euch allen eine schöne und erfolgreiche Woche.
Markus H.
|