kleine Nervensäge, trotzdem an Dich ein gut gemeinter Rat:
Du bist noch Schüler, und wirst wahrscheinlich hier mit deinem ersparten Pausenbrotgeld in einem definitven "High Risk Zock" investiert sein. An Hand deiner Postings lese ich auch heraus, dass du definitiv nicht viel an Wissen über Börse mitbringst, da es beim Verständnis von Shorts schon happert.
Daher lass die Finger von Börsenmantelspekulationen und steig um auf solide Werte, bei Porsche (Fuzzi, Udo und CO.) warst du definitv besser aufgehoben. Konzentrier dich darauf die Aktie als solche erstmal zu verstehen, nimm dir auch mal ein Geschäftsbericht von einem Unternehmen in die Hand und blätter das mal durch, schau dir an was das Unternehmen macht, analysier das Unternehmen als solches, etc. etc. etc.
Fang an dir ein EIGENES BILD VON EINEM UNTERNEHMEN zu machen, du rennst förmlich, jedem Schwätzer hinterher, der dir das große Geld verspricht. Eins kann ich Dir versprechen, Reich wird man meist nicht über Nacht. Und die meisten Penny Stocks Zocker wirst du immer wieder lesen. Von dem der hier das große Geld gemacht hat, von dem wirst du meist nicht wieder lesen. Oder aber auch aufgefallen ist mir, das Penny Stocks Zocker und Pusher, immer eine Foren-ID haben die meist nicht älter als 3 Monate ist.
Weiterhin sind hier die meisten Herren mit Spielgeld investiert, was bei dir definitv nicht der Fall ist so wie ich denke.
Und merke Dir: "Hin und her macht Taschen leer."
WAS weist du eigentlich über das Unternehmen DUEBAG selbst, ohne dass was hier im Forum steht ?
Zur Duebag selbst, wo finde ich eigentlich die Seite, den Investor Relation Bereich, etc... Über das Unternehmen ist kaum etwas bekannt, außer über "getgoods.de - IT Vermarkter" von denen es haufenweise im Onlinebereich gibt und im AR sitzt ein mir, aus anderen Foren bereits bekannter "Frank Scheunert" über diesen Herrn findet man über Google so manch interssante Fakten.
|