- Onlineshops gibt es wie Sand am Meer. Welcher Onlineshop hat jemals solch ein Wachstum beim Umsatz von 0 auf 100 (oder mehr) hingelegt: Keiner. Sorry, aber ich glaube da auch nicht an die GG-Zahlen
-Wenn ich mich richtig erinnere, stand im Halbjahresbericht etwas von einer Samsung-Zahlung, die mind. 50% des Gewinns ausmachten. Warum zahlt ein Hersteller so viel Geld an eine Bude? Aber egal: Es scheint eine Abhängigkeit zu geben
- Kuckt euch mal die Preise von GG in Preisvergleichen an. Ja: Immer weit vorne, aber warum sollte jemand wenn er so weit vorne ist, so einen hohen Gewinn machen. Sorry Leute, aber schaut euch mal die Gewinne einer notebooksbilliger, cyberport und redcoon an, etc ... Und die sind bei Weitem nicht so weit Vorne.
- Die Umsätze stehen in keiner Kooleration zu den Umsätzen anderer Shops wenn man sich Google Trends oder Alexa anschaut
- Warum fällt die Aktie plötzlich schnell bei HOHEN Umsätzen während sie vorher bei NIEDRIGEN gestiegen ist?
-Was soll diese lächerliche Weihnachtsgeschäftsinfo? Warum gibt es Pressemitteilungen, die Testberichten ähneln?
Meine Meinung ist, das Ding wurde aufgehübscht und wird nach wie vor aufgehübscht, aber da ist irgendetwas faul. Dieser Kursverlauf ist und war nicht normal. Wenn es aufgehübscht wird, ja, dann vlt. zwecks Übernahme, aber welche große Bude schaut sich nicht vorher genaue Zahlen an. Und ich denke, da ist der Hund begraben. Irgendwas stimmt nicht ... Ich weiß auch nicht was, aber der Kursverlauf ist definitiv nicht normal für ein gesundes Unternehmen.