nabend;) @onkel. ich habe mir mal die postings ausm mai angeschaut.am 13.mai wars bekannt,dass was mit htm handy geht.davor war es ein reiner zock.4 euro mal 4 mio aktien.im juli dann getgoods usw.da stand sie bei 10 euro,aber von den umsatzzahlen wie sie jetzt sind konnte keiner ausgehen.viele von damals chreiben hier nix mehr. meine meinung. @jesper also da gibt es sicherlich einige unternehmen,die sich gern erweitern würden bzw.starten würden.schaut euch mal media-saturn an.die haben jetzt doch wen gekauft,da heißt ja nicht dass es das ende sein wird.selsbt haben sie es nicht geschaft,ein vernünftiges angebot auf die beine zu stellen,haben übernommen.rewe hat myby und promarkt.de übernommen. quelle hat zum beispiel mytoys.de auf den markt gebracht.was wäre denn wenn die getgoods kaufen? haben mit quelle.de nen gegenspieler zu amzon auf den markt gebracht. bestbuy ist wie ich gelesen habe auf dem deutschen markt unterwegs. mit 56 mio ist die getgoods recht günstig bewertet.bei 7 euro pro aktie(barkauf für die aktionäre ;) )kommt man auf 98 mios und das für nen laufendes unternehmen was sich am markt bewährt:). ich wette wenn nen großer ernst macht und getgoods für 100 mios will,ist die firma weg.das wäre der doppelte aktienwert von heute!!! das ist natürlich nur meine meinung. an all die skeptiker die hier sicherlich demnächst draufhauen,7 euro in bar wär schon geil:)
|