Na dann schau Dir mal den Chart an und rechne mit einer Erholung bei den weltweiten Flugbewegungen. Wieviele Staaten befinden sich doch schon im Aufwind. Nur das europäische Impfdesaster hält uns noch von einem größeren Aufschwung ab.
Kann es sein dass Du gerade massiv überziehst oder Dein wahres Gesicht zeigst? Wo sind wir hier, dass jeder Deinen Aufforderungen nachkommen muss? Das habe ich Dir lediglich gesagt. Und bitte sei mir nicht böse, aber an der Börse handeln zu wollen und nicht mal einen Chart bewerten zu können, ist für mich unglaublich. Und wenn sich jemand im Ton vergriffen hat, dann warst Du es wohl.
Angesichts akut gefallener Corona-Neuinfektionen in Südafrika baut die Lufthansa ihr vorübergehend reduziertes Flugangebot dorthin wieder aus. 17.03.2021
dreht ins minus, das Bevölkerungsreichste Land Europas bekommt die Pandemie nicht in den Griff. Das Versagen der Regierung wird immer offensichtlicher, fehlende Tests, App die nicht funktioniert, zu wenig Impfstoff und Geldverschwendung durch Auszahlungen an Verbrechern u.s.w Die ganzen lockdowns haben eigentlich nichts gebracht, außer unsere Wirtschaft zu schädigen.
Anscheinend haben die Postboten in Belgien einen Schwächeanfall seitdem unser Freund Aktien von ihnen hat. Es ist unglaublich, in wie viele Klos will der noch fassen.
Lufthansa ein wenig gestiegen und die Google Boys fanden keine schlechten Nachrichten, die guten bringen sie ja eh nicht. Kein Kommentar von mir wurde gelöscht, der Grund ist wahrscheinlich das der Belgische Postbote von einen Hund gebissen wurde oder er hat einen Freiflug von der NAS bekommen.
Alles im allem gut, Boeing ist noch nicht Pleite die Lufthansa fliegt weiter und Morgen soll die Sonne auch wieder aufgehen.
Mit einer Kapitalerhöhung können Unternehmen ihr Eigenkapital erhöhen. ... Für Aktionäre bedeuten Kapitalerhöhungen einerseits Vorteile, weil sie durch das Bezugsrecht ihre Unternehmensanteile halten können, andererseits kann der Aktienkurs durch die Erhöhung sinken.