dieser Scherf ist vielleicht ein Alien, dessen Sprachcomputer nicht richtig funktioniert: "wie ja den meisten diese bekannt sind," der hat dauernd so sprachliche Stolpersteine drin, wo man sich fragen muss, ob der echt ist, oder ob der Blog von einem Computer mit leichten Fehlern verfasst wird :-D
von solch hochgegriffenen Aussagen wie "10 000% super Tipp etc." aber wenn jemand solch eine Performance hinlegt und mit vielen Tipps wirklich einige nachhaltige 100% eingefahren hat, ist er auch in meinem Focus. Der scheint sich mit diversen Branchen sehr gut auszukennen. Werde das mal beobachten.
Fun scheint bis zum Rollout definitiv einen Boden gefunden zu haben. Das der Börsen-Umsatz z.Z. nicht der Höchste ist, sollte auch klar sein. Die Leute wollen Erfolge bevor sie einsteigen. Für mich allerdings ist es nur eine Frage der Zeit, da die App ja schon einige User hat und mit Rollout einiges bewirken kann.
Schön wäre noch die ein oder andere News vor dem Rollout um am Ball zu bleiben.
Es sind mittlerweile viele auf die Firma aufmerksam geworden und beobachten. Wenn das Placement jetzt geschlossen wird vor der Vermarktung im August und mit einigen $100k vermartet wird, geht es mMn kurstechnisch ganz schnell. Man hat ja bei den einzelnen Anstiegen gesehen, wie schnell es gehen kann. Mit den neuen Nutzern soll ja auch dann direkt Cash generiert werden. Man stelle sich Fun mit regelmäßigen Einnahmen vor.
Das könnte ein turbulenter Monat August werden. Mal sehen wann es die ersten Erfolge zu besichtigen gibt.
über meine Stk. die ich bis 0,165 sammel konnte. Am liebsten würde ich bis Ende des Jahres garnicht mehr ins Depot sehen und vor Weihnachten gucken wie weit wir sind.