- wenn man in CZ investiert hat, hat man gewusst, CZ ist ein mit Risiko klasse 5 bewertetes unternehmen... das sagt schon vieles - man kann denen noch viel mehr emails schreiben... erwarte doch nicht, dass sie beantwortet werden, wer soll denn das bei CZ machen? eine der wenigen Sekretärinnen, die Millionen andere Sachen zu erledigen hat?? wenn man sich in Vancouver bisschen auskennt, und den sitz von CZ kennt, beobachtet... dann wird man schneller verstehen, dass solche emails, von Kleinaktionären nicht beantwortet werden können - ich vermute es, keiner von uns von diesem Forum besitzt mehr als ca. 50.000 Aktien - mit einer übernahme noch dieses jahr rechne ich gar nicht mehr, und es ist sehr fraglich, ob so was sogar nächstes jahr passieren wird, es wäre schön wenn ich mich täuschen würde... - Zn gibt es in BC, Yukon genug!! die großen brauchen nicht unbedingt CZ! die aktuelle Zn Produktion, und die neuen minenprojekte sind ausreichend... - CZ wird nur dann übernommen, wenn das unternehmen für ganz wenig Geld zu kriegen ist - wenn das nicht passiert, kein Problem für die großen, wie Teck z. B., sie haben Zeit... sie können sich erlauben zu warten, CZ aber nicht, deren Geld wird bald sehr knapp, und wie kreditwürdig sie sind... ist fraglich - mein vorschlag ist, nur das Geld in CZ zu investieren, auf das wir langfristig verzichten können, zu spekulieren kann man ebenso gut... aber es kann jeder zeit gefährlich werden, wird der schmider nicht weiter bezahlt... sehe ich kaum kursbewegungen nach oben - und tonnen von geduld ist auch gefragt
und wie der ebbe immer am ende seiner postings schreibt... diese von mir abgegebenen Statements stellen meine persönliche Meinung dar und sollen niemanden zum Kauf/Verkauf der CZ Aktien animieren....
|