Guten Morgen zusammen. 3,2 Mio Erträge hören sich ja erst einmal schon nicht schlecht an und werden in 2012 hoffentlich auch erreicht. Planbar sind derzeit definitiv die Umsätze, die sich aus den abgeschlossenen Verträgen generieren lassen, allerdings kann ich nur hoffen, dass die Kosten-Seite auch entsprechend analysiert wurde.... Hier steckt für mich das grösste Risiko, da es hier schnell zu unvorhergesehenen Kostensteigerungen kommen kann.
Ich will aber mal positiv denken und die 3,2 Mio als tatsächlich erreichbare Zahl hinnehmen. Dann haben wir hier beim jetzigen Kurs ein extrem unterbewertetes Unternehmen vorliegen, wenn man bedenkt, dass im Durchschnitt ein KGV von zwischen 8-11 zugrunde gelegt wird. Dann würden auch Kurse von >10?/Share, wie von einigen hier vorhergesagt, durchaus sinn machen. Ich finde es wäre durchaus mal interessant zu analysieren, welches KGV man auf lange Sicht hier als Zielwert ansetzen kann.
Aber wir werden sehen, wohin es in den nächsten Monaten geht. Derzeit ist es für mich ein Invest, welches (aus aktueller Sicht) durchaus Potential hat und ich daher auch long investiert bin.
|