..ich weiß, dass es schon sehr spät ist und ehrlich gesagt fehlt mir auch die Lust den kompletten Thread zu lesen um Dir die Nr. der einzelnen relevanten Beiträge aufzugeben, wo steht, dass Papiergeld und Geld allgemein keinen Wert hat, sondern eben nur Gold und das sind Aussagen, da frage ich mich schon wer das glauben soll.
...Die Kanzlerin hat die Krise für beendet erklärt und was nun? Wir können immer noch mit Banknoten einkaufen auf denen ? steht....
Das war meine komplette Formulierung. So wäre das Zitat fair gewesen, aber ich schließe daraus, dass Du alle anderen Menschen offenbar als "Lieschen Müller" betrachtest, möglicherweise etwas einfach strukturiert Diese Lieschen Müller sind aber u.U. Kunden für die Goldsparpläne oder Aktionäre. Die Bezeichnung Lieschen Müller kommt nicht von mir, sondern ich glaube von dem Verfasser des Beitrags mit den Formulierungen "Papiergeld" und das "Geld allgemein wertlos" ist.
Abhauen kann man auch so interpretieren, dass man das Geld nimmt und sich verweigert noch jegliche Informationen zu geben. Ich spreche hier aus Erfahrung weil ich Teil eines perfiden und rücksichtslosen Planes geworden bin. Die Summe liegt im 6-stelligen Bereich. Vielleicht mal den User ZürichZürich fragen, der kann genau Auskunft geben. Ich weiß, dass er hier auch liest und alles verfolgt, hat er mir schließlich selbst mitgeteilt. Wir haben auch BM-Austausch sowie e-Mail-Austausch gehabt. Ich habe seinem Partner und ihm sogar meine Optionen zum Kauf angeboten. Es wurde von beiden aber abgelehnt, weil man mit dem Thema abgeschlossen hat LOL LOL LOL. Klar, wer kauft schon Schrott. Vor allem wer möchte immer wieder damit konfrontiert werden. Ist wirklich lästig, verstehe ich ja auch :-) Ich habe auch anderen Beteiligten die Optionen zum Kauf angeboten, aber wie schon gesagt, wer kauft so einen Schrott :-)
Dieses alles nur weil Du das Wort "fair" benutzt.
Die Südsee kann sogar in Bremerhaven sein.
Gute Nacht
|