Kaufgelegenheit von Dax Werten ausnutzen

Seite 13 von 34
neuester Beitrag: 19.02.10 17:24
eröffnet am: 21.01.08 16:51 von: HighMaster Anzahl Beiträge: 837
neuester Beitrag: 19.02.10 17:24 von: nucki Leser gesamt: 79436
davon Heute: 7
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 34  Weiter  

07.02.08 10:44

7615 Postings, 6391 Tage HighMasterIch halte anmeine Posting 297 fest

und sage Deutsches Telekom,E.ON,Siemens,Allianz,Daimler,Basf,Bayer all diese Aktien sind zuzr Zeit schnäppchen und werden Outperformen und das meine ich wirklich :-)).Gut einige Prognosen gingen bei mir daneben aber dies ist meine ehrliche Meinung.


Und Zulertzt wird auch Deutsche Bank explodierennnnn :-) Höhenflug bei dax wird kommen :-) nur kleine Angst mein Fliwabatütütttttt :-))  

07.02.08 10:45

7615 Postings, 6391 Tage HighMasterso was habe ich gesagt Liest mal schönnn :-))

News

DJ ANALYSE/LBBW sieht Kurspotenzial für Deutsche Bank - Kaufen
VWD

 
===
Einstufung: Bestätigt Kaufen
Kursziel:   Bestätigt 96 EUR
===

Die Analysten der LBBW weisen mit Blick auf die Ergebnisse der Deutschen Bank für das vierte Quartal darauf hin, diese würden nicht durch weitere Abschreibungen belastet. Das Institut habe sein "ambitioniertes" EBT-Ziel von 8,4 Mrd EUR für 2008 bekräftigt, räume allerdings selbst ein schwierigeres Umfeld ein. Die LBBW sieht Kurspotenzial für die Aktie der Deutschen Bank.

  DJG/bst/cln/gos


(END) Dow Jones Newswires

February 07, 2008 03:57 ET (08:57 GMT)

Copyright (c) 2008 Dow Jones & Company, Inc.
 
Diese Seite drucken  
Quelle: VWD   07.02.2008 09:57:00


Also erst recht jetzt kaufennn :-)) oder wenn ihr wollt dann kauft nicht und verfolgt :-))  

07.02.08 10:49

7615 Postings, 6391 Tage HighMasterund Was haltet ihr davon :-))

E. ON ein Macht im Visir :-))

News

DJ UPDATE: Spekulationen über E.ON-Interesse an Iberdrola
VWD

 
 
  (NEU: Analysten, Hintergrund)

  Von Jan Hromadko
  DOW JONES NEWSWIRES

  MADRID (Dow Jones)--Einen Tag nach den Spekulationen über einen möglichen Iberdrola-Kauf durch den französischen Energiekonzern EdF ist auch die E.ON AG mit dem spanischen Versorger in Verbindung gebracht worden. Die spanische Zeitung "Cinco Dias" berichtete am Donnerstag auf ihrer Internetseite, E.ON sei an einem Einstieg bei der Iberdrola SA interessiert. Die Zeitung berief sich dabei auf mit dem Vorgang vertraute Personen.

E.ON hielt sich zu dem Bericht am Donnerstag bedeckt. Solche Spekulationen kommentiere das Unternehmen nicht, sagte ein Sprecher des Düsseldorfer Strom- und Gaskonzerns lediglich. E.ON hatte im vergangenen Jahr trotz der gescheiterten Endesa-Übernahme Spanien weiter zum Zielland erklärt. Aus dem Endesa-Deal mit Enel und Acciona erhält der DAX-Konzern in diesem Jahr noch verschiedene Assets in Spanien.

Am Mittwoch hatte die "Financial Times" berichtet, die Electricite de France SA (EdF) habe gemeinsam mit der spanischen Actividades de Construccion y Servicios SA (ACS) vorläufige Gespräche über ein gemeinsames Gebot für Iberdrola geführt.

Analysten halten einen Anteilskauf durch E.ON zwar grundsätzlich für möglich, glauben aber nicht an ein Übernahmeangebot des deutschen Konzerns. WestLB-Analyst Peter Wirtz sagte, mit einer Beteiligung an Iberdrola würde E.ON jedoch eine bessere Position erhalten, sollte der spanische Konzern tatsächlich aufgespalten werden. Die Deutschen könnten sich dann vielleicht in den Verkaufsverhandlungen einige Rosinen herauspicken, sollte es zu einem gemeinsamen Gebot von Edf und ACS kommen.

Sal. Oppenheim-Analyst Matthias Heck äußerte sich etwas skeptischer und erklärte, er halte einen Anteilskauf für wenig wahrscheinlich. E.ON werde sich wohl erst einmal auf die Integration der Geschäfte aus dem Endesa-Deal konzentrieren. Grundsätzlich wären aber nahezu alle Assets von Iberdrola für E.ON interessant - das Windenergie-Geschäft gehöre ebenso hierzu wie die Geschäfte in Großbritannien oder natürlich Spanien. Lediglich die Lateinamerika-Assets seien für E.ON nicht so von Interesse, meint Heck.


  Webseiten: http://www.cincodias.com
             http://www.iberdrola.es
             http://www.eon.com
             http://www.edf.fr
             http://www.grupoacs.com

  -Von Jan Hromadko, Dow Jones Newswires; +49 69 29 725 503;
jan.hromadko@dowjones.com
  (Adam Mitchell in Paris and Jonathan House in Madrid haben zu dem Bericht
beigetragen.)
  DJG/hei/jhe


(END) Dow Jones Newswires

January 31, 2008 11:46 ET (16:46 GMT)

Copyright (c) 2008 Dow Jones & Company, Inc.
 
Diese Seite drucken  
Quelle: VWD   31.01.2008 17:46:00


Also mein Lieber E.ON Wenn du jetzt nicht explodierst dann gibts haueee :-))  

07.02.08 10:52

7615 Postings, 6391 Tage HighMasterund wusstest du mein flawatütütüüüüüüüüü

das E.ON 68MRD Umsatz hattttt ,das sagt alles kaufen solange die Kanone still sind :-).Wenns explodiert dann stehst du alleine da :-))

News

E.ON kaufen (Hamburger Sparkasse AG (Haspa))
aktiencheck.de

 
Hamburg (aktiencheck.de AG) - Die Analystin der Hamburger Sparkasse, Annemarie Schlüter, stuft die Aktie von E.ON (ISIN DE0007614406/ WKN 761440) weiterhin mit "kaufen" ein.
E.ON sei der weltweit größte private Energiedienstleister mit den Kerngeschäften Strom sowie Gas. Mit rund 81.000 Mitarbeitern generiere der Konzern einen Umsatz von knapp 68 Mrd. EUR. Im Fokus stünden die Zielmärkte Zentral- und Nordeuropa, Großbritannien und der Mittlere Westen der USA. Die Beschaffung, der Handel und der Transport von Erdgas würden sich auf den gesamteuropäischen Markt konzentrieren.

Insgesamt setze E.ON auf einen breiten Erzeugungsmix. So würden in Deutschland Kern- und Kohlekraftwerke die größte Rolle in der Stromerzeugung spielen, während es in Großbritannien z. B. Kohle- und Gaskraftwerke seien. Neben den fossilen Brennstoffen messe E.ON bei der Stromerzeugung vor allem der regenerativen Energie eine hohe Bedeutung bei. Bereits heute sei der Konzern größter Wasserkraftbetreiber in Zentraleuropa.

Angesichts eines volatileren Börsenumfelds würden die Qualitäten des Versorgertitels in den Vordergrund rücken. Namentlich seien dies das defensive Geschäftsmodell, Ertragsstärke, angekündigte Aktienrückkäufe und attraktives Dividendenwachstum.

Aus Sicht der Analysten der Hamburger Sparkasse bleibt die E.ON-Aktie kaufenswert. (Analyse vom 25.01.2008) (25.01.2008/ac/a/d)

Analyse-Datum: 25.01.2008

Analyst: Hamburger Sparkasse AG (Haspa)
KGV: 13.5
Rating des Analysten: kaufen

 
Diese Seite drucken  
Quelle: aktiencheck.de   25.01.2008 18:30:00

 

07.02.08 10:54

7615 Postings, 6391 Tage HighMasterund hier noch eine empfehlung über E.ON

hier was für dich mein Mileu_II

News

E.ON kaufen (Hamburger Sparkasse AG (Haspa))
aktiencheck.de

 
Hamburg (aktiencheck.de AG) - Die Analystin der Hamburger Sparkasse, Annemarie Schlüter, stuft die Aktie von E.ON (ISIN DE0007614406/ WKN 761440) weiterhin mit "kaufen" ein.
E.ON sei der weltweit größte private Energiedienstleister mit den Kerngeschäften Strom sowie Gas. Mit rund 81.000 Mitarbeitern generiere der Konzern einen Umsatz von knapp 68 Mrd. EUR. Im Fokus stünden die Zielmärkte Zentral- und Nordeuropa, Großbritannien und der Mittlere Westen der USA. Die Beschaffung, der Handel und der Transport von Erdgas würden sich auf den gesamteuropäischen Markt konzentrieren.

Insgesamt setze E.ON auf einen breiten Erzeugungsmix. So würden in Deutschland Kern- und Kohlekraftwerke die größte Rolle in der Stromerzeugung spielen, während es in Großbritannien z. B. Kohle- und Gaskraftwerke seien. Neben den fossilen Brennstoffen messe E.ON bei der Stromerzeugung vor allem der regenerativen Energie eine hohe Bedeutung bei. Bereits heute sei der Konzern größter Wasserkraftbetreiber in Zentraleuropa.

Angesichts eines volatileren Börsenumfelds würden die Qualitäten des Versorgertitels in den Vordergrund rücken. Namentlich seien dies das defensive Geschäftsmodell, Ertragsstärke, angekündigte Aktienrückkäufe und attraktives Dividendenwachstum.

Aus Sicht der Analysten der Hamburger Sparkasse bleibt die E.ON-Aktie kaufenswert. (Analyse vom 25.01.2008) (25.01.2008/ac/a/d)

Analyse-Datum: 25.01.2008

Analyst: Hamburger Sparkasse AG (Haspa)
KGV: 13.5
Rating des Analysten: kaufen

 
Diese Seite drucken  
Quelle: aktiencheck.de   25.01.2008 18:30:00


das sagt doch alles .E.ON Kaufen und nicht verkaufennnnnnnn :-)).  

07.02.08 10:55

511 Postings, 6982 Tage Fliwatütähhhh...HM

wobei soll Milu mithelfen, den DAX pushen?????????????
Ey Milo bist du Kirkorian oder Buffett oder beide zusammen, könnte sein, das das Geld auch dann nicht reichen würde.
Man HM, ich kann mich nur wiederholen: Ich kenne hier wirklich keinen der ein noch größeres Rad ab hat als du- aber du hast Unterhaltungswert, ist auch schon was.
Währ das hier DSDS, dann wärst du in den TOP 1 der peinlichsten Auftritte. Und das geilste ist, die denken hinterher auch immer noch alle sie würden singen können, so wie du hier jeden Tag floppst und immer noch denkst du hättest Ahnung.

Aber weiter so- ich find's lustig. Spinner wie dich braucht die Welt auch!  

07.02.08 11:21

511 Postings, 6982 Tage FliwatütHM ich gebe dir recht

der DAX wird steigen. Davon bin ich überzeugt, so wie ich davon überzeugt bin, das morgen die Sonne wieder aufgeht.
Allerdings stell ich mich abends nicht hin, zeige auf den Sonnenuntergang und behaupte gleich wirds warm!
Aber wir haben eben offensichtlich unterschiedliche Tradingansätze, was soll's.
Ach ja, sieh dir mal Infinion an, sind auch gerade suuuuuuuuuuper billig- viel Spass  

07.02.08 13:54

787 Postings, 8289 Tage Milu_II@fliwa im Moment finde ich das gut was gerade

geschieht, der Markt geht nach unten, werde mich aber gleich wieder verabschieden, von meinen Puts. Lass doch der Thread ist für zwischendurch immer wieder mal nett anzuschauen.  

07.02.08 14:33
1

511 Postings, 6982 Tage Fliwatütja Milu mir gefällt das auch

ich habe zwar keine Puts weil mir das zu aufregend ist, aber das der Markt sich jetzt mal mit ordentlich Gefälle bereinigt finde ich gut. Je tiefer, desto besser, dann ist der Einstieg viel unkritischer! Habe seit Dezember keine einzige Long Position mehr und weiß jetzt das ich richtig gelegen habe mit meinem Verkauf.
Und was HM angeht sehe ich das auch entspannter. Am Anfang hat mich das aufgeregt mit seinem falschen Deutsch diesen blöden Buchstabenwiederholungen und diesen hanebüchenen Pushversuchen. Dann ist Luckilu auch noch in die Kerbe gesprungen und hat das ganze mit nem schwarzen Stern getoppt. Nun gut, Luckilu ist inzwischen geheilt und HM kriegen wir nicht groß weil der ja mit ziemlicher Sicherheit kein Geld investiert hat.

Aber lustig isser der Kleine mit seinen 15 Jahren Börsenerfahrung

Gruß  Fliwa  

07.02.08 14:42

787 Postings, 8289 Tage Milu_IIhab gerade eben

nicht nur im Investor - Depot "Symrise" gekauft, guter Tradingwert, ist die letzten Tage
in der Spanne von 16.00 - 18.00 gelaufen, leichter kann man sein Geld nicht verdienen....  

07.02.08 14:43

14644 Postings, 8532 Tage lackilu#309,wie geheilt,hast du Probleme

morgen sehen wir im Dax 6900, bin eingestiegen in Calls Solon Solarworld , der Ausverkauf hat ab jetzt ein Ende.  

07.02.08 14:50

787 Postings, 8289 Tage Milu_II@lacki wenn dem wirklich so ist, wie du sagst,

hoffe ich für dich das du ein enges Stopp-Los gesetzt hast.
Viel Glück  

07.02.08 14:51

14644 Postings, 8532 Tage lackilumilu,bei den Solarwerten ,ohne SL

07.02.08 14:56

787 Postings, 8289 Tage Milu_IIguter Junge :-)

 

07.02.08 15:08

7615 Postings, 6391 Tage HighMasterojeee mein Fliwatüttt oder fliwabatüttt

du gefällst mir :-))) so macht börse spasssssssssssss.mein fliwatütttt :-)) Ich sage Dax wird steigennnnnnnnnnnnnn :-)) und ich kaufe jetzt einnnnnnnn Dax 7000 in sichtttttttttt :-))  

07.02.08 15:13

7615 Postings, 6391 Tage HighMasterverfolge mal schön mein kleiner fliwarüüüttt

07.02.08 16:20

7615 Postings, 6391 Tage HighMasterJaaaaaaaaa Dax explodiert

langsam Richtung 7000 Punkte Go mein Dachsi :-))  

07.02.08 16:33

7615 Postings, 6391 Tage HighMasterfliwatüütttttttttttttttt :-((

du bist sehr gemein .Ich sage meiner Opa der soll den Dax hochkaufen

6752 Punkte geknackt :-))  

07.02.08 17:00

7615 Postings, 6391 Tage HighMaster6756 geknackt :-))

opa kauft ein.  

07.02.08 17:02

2829 Postings, 7479 Tage asdfdiese zahl erinnert mich an irgend was

stand der dax vor 10 jahren nicht schonmal bei 6750?  

07.02.08 17:56
1

511 Postings, 6982 Tage Fliwatütja Lacki,

hab gesehen wie du drüben im anderen Forum deinen Schein für SW angefragt hast. Nun ja, kann funktionieren oder eben auch nicht- ist wie mit dem blinden Huhn oder beim Roulette.
Nee mal ehrlich, ich habe mir SW daraufhin mal angesehen. Fundamental finde ich die nach 2006er Zahlen ja immer noch höllisch überbewertet. Ich mag SW, die haben mir mein halbes Haus bezahlt und wenn die wieder steigen könnte es sein das ich da einkaufe, vielleicht ist das ja ne zweite SAP. Zur Zeit aber nicht. Außerdem, wenn dieser Rummel vorbei ist gibt es ausgebombte Werte ohne ende- ich habe Zeit!

Fliwa


 

07.02.08 18:00

7615 Postings, 6391 Tage HighMaster@fliwa was meinst du denn mit SW?

07.02.08 18:03

14644 Postings, 8532 Tage lackiluhighi...

er meint Solarworld  

07.02.08 18:28

7615 Postings, 6391 Tage HighMaster@lackilu Ich sehe grünes zeichen bei

den Vorgaben :-))  

07.02.08 18:35

7615 Postings, 6391 Tage HighMastermein freudn fliwatütttt wird nachher gut kucki

kucki machen :-)) Dow im Plussssssssss.Dow Schluss für heute Abend 12350  

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 34  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben