von mir aus kann primacom auf 100? steigen, ...auch wenn ich weder investiert war, noch bin. ich kann es aber nicht nachvollziehen, wie freadrich das bord mit seinem gepushe zumüllt. wichtiger finde ich, dass man sich über verschiedene aktien und ihre kursentwicklung austauschen kann. ...und als ich mich dann dummerweise auch noch mit primacom beschäftigt hatte, kam von freadrich nur noch verweise auf irgendwelche wo bords, wo ich aber auch nix gefunden habe. mir sind einfach die erklärungen zu billig, wenn es fällt oder steigt, ...mehr net. wenn man vor paar monaten fast insolvenz angemeldet hätte und nun eine marktcap. von 110 mio hat, dann ist das doch schon ganz brauchbar. nun müssten aber erstmal paar zahlen auf den tisch und seine 33 seiten von der bevorstehenden hv verwirren mich eher, als das sie aufklären. und wenn vorstände schon damit werben, zu welchem preis, sie welche aktien oder optionen besitzen und wann sie verkaufen wollen, dann ist das für mich unseriös. sicherlich hat primacom eine theoretische chanse im markt zu bestehen und zu wachsen. aktuell stehe ich dem aber sehr kritisch gegenüber. in dem markt wo primacom tätig ist, wechselt die entwicklung brutal schnell. was heute der grosse knaller werden könnte, kann morgen schon durch eine neue technologie abgelöst werden. trotzdem wünsche ich euch primacomaktionären weiterhin viel glück!
|