Hallo Jungs, Also wenn ich es mir mal so überelege könnte 2013 die grösse Börsenbombe platzen warum? - Apple steht davor ...wieder ein 0815 Unternehmen mit normaler Marge zu werden. Asien Akzeptanz schlecht, Ipad Mini steht in den Regalen..... Apple muss von den Preise runter..sonst besteht die Gefahr das die Kaptialbindugnskosten explodieren ! - Google steht davor...ERNSTHAFt Konkurrenz zu bekommen durch MS und Nokia Okosystem. 1 Anzeichen Google will kein Windwos 8 Apps raus bringen ! - OIl Konzerne steht davor...massiv an Gewinne zu verlieren..denn USA wird grösse OIl Hersteller..Oil gibt es für alle für billiges GEld.. Und angeblich wird in eine US Bundesstaat massiv Oil gefördert.... wieder.. Alles genau basiert auf die STÄRTEN bzw Grössten Gewichtung des SP500.. In meine Augen sehen wir 2013 einen Crash in den USA ausgelöst durch den Plazte der Aktie auf Googel und Apple .... Daher...wer 2013 Aktien kauft köntne ein böses wunder erleben.. Dagegen sollte man sich aktiv short versichern.. Ich werde auch am Montag 1 Dax short Posiionen in Angriff nehmen. Sobald die Technische Gegenration bei Appe erfolgt ist auch eine 2 Posi SPX Short kaufen.. Leute sichert euch ab...Wenn die Grossen Jungs fallen ist das wie eine Dot.Com Blase da brennt alles.. Gruss Xpress der HedgeFond im Forum
|