Geld investiert spielt in meinen Augen mit dem Feuer.
"... Die Vorteile einer Holding mit der einfachen und kostengünstigen Verwaltung + Sicherheit bei evtl. Ausfall von Töchter wird erläutert. ..."
Das ist totaler Humbug ! Wer selber noch nie in einer Holdingstruktur tätig war den mag man damit überzeugen. Fakt ist, dass eine Holding als Zentrale das Herzstück eines Unternehmens ist - und insbesondere einer AG, deren Geschäftsmodell darauf basiert. Es ist nahezu lächerlich, dass hier Firmenzentralen nicht besetzt sind oder auch nur den leisesten Anschein einer Briefkastenfirma vermitteln könnten - das würde eine seriöse Gesellschaft nie und nimmer zulassen !
"... Rechtliche Mittel gegen ZDF werden geprüft ..."
Also, entweder haben sie gelogen und Amitelo bzw. deren Aktionären e r h e b l i c h e n Schaden zugefügt. Dann werden alle, aber auch alle rechtlichen Massnahmen einge- leitet. Auf jeden Fall werden mit Fakten sofort alle Zweifel aus dem Weg geräumt. Oder aber es steckt deutlich mehr dahinter, wie im Falle Amitelo mehr als zu vermuten ist. Es sind derartig viele Ungereimtheiten und Zweifel vorhanden, wie ich es seit Jahren nicht mehr erlebt habe. Und vor allem sind diese Zweifel ja nicht neu, sondern schon seit langem immer wieder in Foren diskutiert. Der Kursverlauf trotz glänzen- der Unternehmenszahlen spricht für mich Bände. Sorry, aber wer hier auf den schnellen Zock aus ist der kann morgen schon seine Kohle verbrannt haben !
|