Es besteht die Chance zur Bodenbildung. Unter dünnen Umsätzen kam es nun zu einer Ausbildung einer rechten Schulter im Chartverlauf. Das Chartbild deutet somit eine mögliche SKS an. Abgeschlossen wäre die Formation mit SK über 1,60.
hälst Du immer noch an Ish fest? Ich habe nur noch Restbestände und bin längst bei anderen Werten aktiv und erfolgreich. Ist doch nur alles Schaumschlägerei was hier geschrieben wird, nichts fundamentales und aus Jena kommt nur heiße Luft. Und wenn dann noch Leute wie Bruckner auftauchen, kannste alles vergessen. Es war nur interressant zu beobachten ,wie mit meinen Ordern der Kurs Richtung Süden ging und die schlauen Leute ihren Senf dazugetan haben . Ich werde natürlich die Entwicklung weiter beobachten und mich von Zeit zu Zeit melden. Viel Erfolg weiterhin
DH 50
: Bin mal gespannt wer sich alles meldet wenn es aufwärts geht?
Na, als erstes wohl unser Freund Bruckner, der sieht dann wieder Traumkurse und Riesengewinne. "Jetzt kaufen", "Wer jetzt nicht kauft ist selber Schuld" "Heute noch über 2,- € und dann geht es nur noch nach Süden", dassind dann wieder die üblichen Sprüche. :-)