Ich rechne heute oder am Wochenende, wie damals vielleicht Samstag früh, mit einer Kracher-News ! Vielleicht der zweite Große Kunde aus USA ? Würde perfekt in das Kursszenario passen ! Oder die Kooperations-Meldung ? Hier nicht einzusteigen auf dem langen Weg nach oben ist FAHRLÄSSIG ! Es wird ein langer Weg nach oben werden ! 15, 20 , 25 , 35 , 45 oder sogar über 60 ?uro langfrisitg ?
Kurz vor Börsenschluss ,kann man feststellen: Der Ausbruch aus der Wimpel-Formation auf Tages -und Wochenschlusskurs, ist heute sowohl über Xetra,als auch in Frankfurt gelungen! Wurde ja auch Zeit! Zwar noch nicht nachhaltig, aber immerhin.
Müßte am Montag abheben - Übernahmephantasie ist die Schönste Phantasie an der Börse ! Mein Kurzfristziel bleibt 5,50 ?uro ! Hier möchten sich noch ein paar Große einkaufen - denn die haben langsam Angst, daß der Zug abfährt !
Man sollte die Leute schon darauf hinweisen, welche außerordentlichen Chancen bei Intershop vorhanden sind ! Aber das hat man in Deutschland nicht so gerne, wenn aber die Banken bei 50 ?uro, bei 20fachen Jahresumsatz ein Kursziel von 100 ?uro ausgeben, so ist das schon O.K. ! Die werden nicht gesperrt !
Ich sage nochmals, 1 Milliarde Verlustvorträge sollten schon für 10 ?uro gut sein !
ich Dir absolut beipflichten! Nur im Falle Intershop , wurde der Spieß einfach umgedreht. Hier hagelte es die letzten 12 Monate ohne Ende Verkaufsempfehlungen! ;) ;) Bei Kursen um 1,40 mit Ziel 1 Euro und so ähnlich! ;) ;)
Bilderbuch-Chart ! Nach Ausbruch aus Wimpel jetzt leicht aufsetzen um dann die nächsten Tage abzuheben ! Charttechnisch könnten wir nachdem der Wimpel nach oben aufgelöst wurde Richtung 5,50 ? fliegen ! Heute nochmal sehr gute Einstiegschance zu 3,13 ? ! Dann ist man langfristig noch sehr gut dabei ! Nur meine Meinung