Bei aller Wertschätzung von Motion; so langsam bekomme auch ich das Kotzen! Da wird vom CEO gestreut, dass der Kurs Mitte Oktober (=15.10.) auf über 0,1 EUR stehn MUSS, damit Investoren einsteigen und was geschieht, NICHTS!!! Da wird vom Sendestart in China seit Monaten gefaselt (und dann die Ausreden der Verschidebung: EM, Erdbeben, usw. lachen lachen lachen ) und noch immer kein konkreter Termin genant. Da werden seit einem halben Jahr testierte Zahlen versprochen: NADDA! Da gibt es nun einen Deal mit Oink, der von Oink auf der homepage versteckt wird und seit über einer Woche in der FT stehen sollte: Skurril!!! Da wurde für letzte und für diese Woche 2 Top-PRs versprochen; es kam wie immer NICHTS!!! Der Sendestart von Motion-TV soll gerüchteweise im November erfolgen; und dann kann MNH nicht ein paar Wochen vorher diesen Termin per PR bekanntgeben. Lächerlich!!! Ach ja, dann gibt es die Theorie, die Kurse würden künstlich unten gehalten, damit Partner zu 0,011 abgreifen können. Nun, wenn die postulierten Kursziele(z.B. 20 Cent Ende 2008) stimmen, müsste es den Partnern doch scheißegal sein, ob sie zu 1, 2 oder 3 Cent kaufen. Das mag begreifen, wer will...
usw., usw. usw.
Für mich gibt es nur 2 Möglichkeiten: Entweder ist MNH reine Abzocke oder es sind völlige Dummköpfe! Wobei ich noch nicht einmal weiß, was mir lieber ist.
Grundsätzlich hat MNH eine äußerst interessante Story und unter´m Strich hoffe ich noch, dass sich alles zum Guten wendet, aber so langsam könnte ich nur noch kotzen...
Sorry für meine Ausdrucksweise und mene miese Stimmung, aber wie es MNH schafft, jeden Anflug von Euphorie im Keim zu ersticken, ist schon wirklich eine Kunst für sich...
|