.... nach ewiger rumhängerei bei ariva, geht jetzt das forum bei mir auch wieder... gott sei dank...
aktuell der Kurs wieder bei 0,024 EUR... es geht wieder up... das Gap ist geschlossen worden also passt jetzt auch charttechnisch alles... wobei ich immer sagen muss, daß charttechnik bei so einem wert nur bedingt anwendbar ist...
bleibt jetzt nur noch zu hoffen, daß motion in den nächsten tagen die gelegenheit nutzt und mit einer eigenen news nochmal nachlegt....
ansonsten bleibt für uns longies einfach nur der spruch:
"abwarten und tee trinken"
der erste "job" für motion ist bestätigt und ich glaube sicher zu wissen, daß motion die sendung nicht kostenlos senden wird... ich denke mal, da werden einnahmen kommen und die ersten werden wir ja dann ende november - anfang dezember sehen.. es kann hier nur noch rauf gehen, da wir den status "Pommesbude" - "Abzockerfirma" - "Luftbude ohne einnahmen" spätestens seit gestern abgelegt haben und nun ein startup unternehmen darstellen, was erste erfolge sichtbar werden lässt...
Basher, die jetzt noch so käse schreiben wie der User "PARADOXX" zum beispiel, die haben meiner meinung nach entweder tomaten auf den augen oder wollen/können/dürfen nicht verstehen, daß es keinen sinn mehr macht, hier von einer luftbude zu sprechen...
nichts desto trotz würde ich mir wünschen, daß mmv´s wette bei W:O noch gewonnen wird... nicht zuletzt deswegen um das ganze Basher-Gesindel loszuwerden bzw. denen mal den Wind aus den Segeln zu nehmen... die werden spätestens dann, aufgeben...
gruß an alle investierten und natürlich auch an die, die es noch werden wollen
bart
|