als müsse man ihn vorzugsweise shorten oder eher vorzugsweise longen?
Die Postings hier erinnern mich wieder stark an April @melbacher. Solange sich hier die meisten mehr Gedanken machen wie sie Spitzen shorten als wie sie Dips kaufen geht es weiter gen Norden.
Den Dow bis zu den Daten knapp unterhalb der 600 halten, um Mithilfe den Daten drüberziehen und schon haben wir unser neues Jahreshoch! Natürlich kannn es auch anders kommen. Wenn es nur darum ginge die 600er platt zu machen, wären die schon platt.
----------- Bitte keine Sterne! Ich will mich mit Börse beschäftigen und nicht mit meinen Eitelkeiten!
loco_coyote
: Ein erfolgreiches Jahr wünsche ich euch ..
ist ja nichts wirklich überraschendes passiert in den letzten Tagen. Aber jetzt wird es langsam interessant und spannend. Wer die News aufmerksam verfolgt, stellt möglicherweise fest, dass der positive Tenor langsam umschlägt und wieder mehr Kritiker zu Wort kommen.
In den Trends nähern wir uns durch die Seitwärtsbewegung dem unteren Aufwärtstrendkanal. Natürlich kann er da nochmal hoch, aber der Weg nach oben ist durch viele Hürden verbaut. Ich häng am WE mal ein paar Charts rein.
Aber mir kribbelt es chon ein paar Tage im Bauch - werde langsam mal mit "echten" Dollars an den Markt gehen ...
"ich finds immer wieder interessant, was andere für hebelzertis kaufen. so hat gerade ein 1 Mio Stück = über 1 Mio. Euro Kauf vom Daxshort CG2X21 stattgefunden. Da ist sich einer wohl sicher?!?!"
Wo siehst du das? Kannst du mir mal den link geben? Die Eurex Seite ist mir zu verwirrend. Danke
orient express
: die wahrscheinlichkeit eines impulsiven ausbruchs
richtung 6200 steigt immens,herbeigerufen durch die sehr lange seitwärtsphase sollte es um so heftiger werden. Der grund ist das die indizes die chance gehabt zu fallen das haben sie nicht getan