Entschuldige, aber du hast wahrscheinlich wieder etwas in den falschen Hals bekommen. Der Kommentar mit den Würfeln war jetzt keine Kritik an deiner Analyse/Aussage. Trencin hat es schon richtig ausgedrückt; die Kurse fahren Achterbahn und traden kann man zur Zeit wahrscheinlich nur, wenn man wirklich die ganze Zeit vor dem PC sitzt. Den von dir genannten Einstieg habe ich z.B. Beispiel auch verpasst; dachte sogar noch daran einzusteigen, weil dein aufgezeigter Trendkanal bis in Regionen von 38 geht. Zum Glück bin ich doch nicht eingestiegen, obwohl ich eigentliche wollte und damit meine Regel gebrochen hätte, bei Kursausrbrüchen noch mit aufzuspringen. Hätte ich es gemacht, dann hätte mein SL wieder ausgelöst und ich hätte wieder Geld verloren. Andererseits sieht der Kursverlauf heute sehr vielversprechend aus. Vielleicht hält der Kanal und es geht jetzt doch nach oben anstatt a la Deflation nach unten zu gehen.
Also von mir hast du auf jeden Fall den größten Respekt, weil du mit deinen Analysen sehr häufig richtig liegst.
|