habe ich mich in der Eile nicht klar genug ausgedrückt, dann möchte ich mich entschuldigen.
Der Abnehmende Zeitwert ist das Problem, weshalb ich der Meinung bin eine SAP ist derzeit kein Call bzw. Put. Und meine Meinung hat sich nicht geändert.
Was ich damit nur zum Ausdruck bringen wollte:
Schaut euch eine SAP an, da ich zwar alles in allem von einem pos. Daxverlauf ausgehe, rechne ich dennoch mit einigen Korrekturen Zwischendurch, (was ja an der Börse auch völlig normal ist.)
Ich befürchte einfach das in einer SAP derzeit keine klare Richtung ist. Heute fast 1 % runter, morgen vielleicht wieder 0,5 % hoch.
Und so weiter und so weiter.
Wenn SAP in den nächsten Monaten um die 155 ? Marke pendelt, kann es sein das eine SAP sich zwar bewegt, alles in allem eine SAP sich aber nicht vom Fleck bewegt hat.
Das eizige was ihr bei einem Call dann erreicht hättet wäre ein Verlust! durch einen geringeren Zeitwert. Top-Flop L-DAX Kursliste >> Fresenius M.. 101,30 +1,96% ThyssenKrupp 30,62 +1,52% Dt. Post 23,50 +1,29% Infineon 10,01 +1,00% MAN ST 70,95 +0,92%
Metro 46,26 -0,84% Siemens 72,00 -0,86% SAP 155,43 -0,88% Lufthansa 19,95 -0,90% HYPO REA. 44,70 -1,07% Da ist das Haupt Risiko und die Gefahr einer Bruchlandung. Und außerdem wurde ja eine Meinung gefragt, und da die meisten von euch leider viel zu Passiv sind und sich nicht trauen ihre Meinung zu sagen (und wenn dann oft nur beleidigungen äußern) habe ich mich eben dazu geäußert.
Hoffe die Mißverständnisse sind ausgeräumt, freue mich auf eine sachliche Disskussion.
|