Forlink Software(928317 )könnte heute laufen

Seite 15 von 164
neuester Beitrag: 09.11.08 18:02
eröffnet am: 02.12.03 13:21 von: grenke Anzahl Beiträge: 4097
neuester Beitrag: 09.11.08 18:02 von: ustrading Leser gesamt: 222272
davon Heute: 38
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 164  Weiter  

26.01.04 10:06

73 Postings, 7521 Tage Mr. Forlinkund wie FRLK kommt! Ich bin jung, ich kann warten.

jep, 2 wochen schweiz, ohne PC aber mit viel Schnee! Der Wahnsinn !  

27.01.04 15:17

1179 Postings, 7481 Tage rediGute Perspektive der chinesischen Wirtschaft

Gute Perspektive der chinesischen Wirtschaft im Jahr 2004
Peking 27.01.04 (www.asia-economy.de) - china.org -

Experten Chinas und internationaler Organisationen zufolge wird die chinesische Wirtschaft dank der Verbesserung des internationalen Wirtschaftsumfeldes und der Verstärkung der inländischen Wirtschaftsentwicklung im Jahr 2004 weiter schnell wachsen.

Der internationale Währungsfonds sei davon überzeugt, dass die Weltwirtschaft in diesem Jahr beschleunigt wiederbelebt werde. Das lockere Weltwirtschaftsumfeld sei auch günstig für einen Zuwachs des chinesischen Außenhandels.

Chinesische Wirtschaftsexperten meinten, die Richtlinie zum Ausbau der inländischen Nachfrage, die proaktive Finanzpolitik und die besonnene und stabile Währungspolitik in den letzten Jahren hätten eine gute Basis für Wirtschaftsentwicklung in China geschaffen. Die verbesserte Fähigkeit für eine unabhängige Entwicklung der chinesischen Wirtschaft werde weiter eine wichtige Rolle dabei spielen, die hohe Wirtschaftswachstumsrate in diesem Jahr zu garantieren.
(CRI, 27. Januar 2004)


 

27.01.04 16:02

3096 Postings, 7619 Tage HiGhLiFEDiese Bewegung um 0,4$

kennen wir schon. Das ist entweder die Konsolidierung vorm Ausbruch oder vorm
Abfall.
Könnte mit vorerst niedrigeren Kursen auch leben, um noch mal richtig nach-
zukaufen. Dazu müsste der Kurs aber mindestens unter 0,3? fallen weil
ich sonst meinen EK hochschraube.  

27.01.04 16:14

456 Postings, 7529 Tage BillyT.Hi LIFE

hmmm
evtl. nocheinmal fallen nach der Konsolidierung. Diesmal wäre ich in der Lage nachzukaufen, was ich auch tun würde.
Vielleicht klappts auch diesmal und sie geht nachhaltig über die 0,4 $.
Heut wird wohl wieder nur wenig passieren in USA.

Greetz

BillyT.  

27.01.04 16:21

3096 Postings, 7619 Tage HiGhLiFE@BillyT

Das is alles nur die Ruhe vorm Sturm, starke Rückschläge wirds wohl nur
bei schwachen Zahlen geben, wovon ich nich ausgehe.
In D tut sich vom Volumen her auch nix, es wird halt immer nur
in einen Hype eingekauft, wenn der Kurs Parität erreicht hat, wird
auch hier bald passieren.  

31.01.04 17:49

561 Postings, 7464 Tage silber werde diese Aktie

im Auge behalten. Danke für Hinweis. Viel Glück beim traden.

Gruss von silber.  

04.02.04 18:06

5883 Postings, 7554 Tage tafkar0,35 ... wohlgemerkt in amiland o. T.

04.02.04 19:02

3096 Postings, 7619 Tage HiGhLiFEKurs fällt bei niedrigem Volumen...

Ask is immer noch sehr hoch bei 0,40$.
Wenns weiter fallen sollte, wäre ein nachkauf keine schlechte Idee.  

05.02.04 08:50

1179 Postings, 7481 Tage rediChina 63 Mobilfunknutzer hinzugewonnen

63 Millionen neue Handy-Nutzer in China


China hat im vergangenen Jahr 63 Millionen Mobilfunknutzer hinzugewonnen. Dies gab die chinesische Regulierungsbehörde für Mobilfunk bekannt. Damit liegt die Zahl der chinesischen Bürger, die ein Handy besitzen, inzwischen bei rund 270 Millionen. Dies lag leicht über den Erwartungen der Branchenanalysten. Im Festnetzbereich kamen 49 Millionen neue Anschlüsse hinzu.

2004 werden die Neuzulassungen nicht mehr ganz so stark wachsen. Die Behörden rechnen bei den Mobilfunknutzern mit einem Zuwachs von 52 Millionen.

(CRI/China.org.cn, 4. Februar 2004)
 

05.02.04 08:51

1179 Postings, 7481 Tage redinoch was IT-Branche

IT- Industrie ist führende Branche in China geworden


Chinas Informationsindustrie hat im vergangenen Jahr einen Umsatz von umgerechnet 180 Mrd. Euro erwirtschaftet und ist damit zur größten Industriebranche in China und zur drittgrößten nationalen Informationsindustrie weltweit aufgestiegen.

Nach Angaben der staatlichen Kommission für Entwicklung und Reform ist die Produktion von Personal-Computern, Farbfernsehern und integrierten Schaltkreisen mit einer Rate von 97 Prozent schnell gewachsen. Im vergangenen Jahr wurden in China so viele IT-Produkte gefertigt wie in keinem anderen Land der Welt.

(CRI/China.org.cn, 4. Februar 2004
 

05.02.04 08:58

1179 Postings, 7481 Tage rediFondsprofis setzen auf Aktien aus China

Konsumwerte sind im Reich der Mitte stark gefragt

Fondsprofis setzen auf Aktien aus China


Mit China-Aktienfonds haben Anleger 2003 extrem gut verdient: Die beiden Spitzenreiter unter 33 Konkurrenten, der HSBC GIF-Chinese Equity A und der JPMorgan Fleming Funds-China Fund, steigerten ihren Wert um rund zwei Drittel.


HB/vwd/FRANKFURT/M. Damit ließen sie den Vergleichsindex MSCI China weit hinter sich. ?Die beiden Jahressieger sind keine Eintagsfliegen unter den China-Fonds?, sagt Thomas Portig, Analyst bei der H.C.M. Capital Management AG in München. Auch längerfristig betrachtet blieben sie Ausnahmeerscheinungen. ?In stark steigenden Märkten ist der JP Morgan-Fonds weiter vorn. Er wird jedoch bei Betrachtung längerer Zeiträume vom HSBC-Konkurrenten deutlich geschlagen?, meint Portig.

Beide Fondsmanager, Richard Wong von HSBC und Richard Cardiff von JP Morgan Fleming, sehen auch 2004 sehr gute Anlagechancen in China: ?In diesem Jahr erwarten wir ein Wirtschaftswachstum von mindestens 8%. Die Kurse chinesischer Aktien werden weiterhin von der Gewinndynamik auf Seiten der Unternehmen profitieren?, meint Wong. Er führt den Boom im Reich der Mitte auf den stark wachsenden privaten Konsum zurück. Wong mag daher vor allem die ?noch günstig bewerteten? Auto-Hersteller und Konsumartikel-Produzenten.


HANDELSBLATT, Mittwoch, 04. Februar 2004, 17:10 Uhr



 

05.02.04 23:36

527 Postings, 7478 Tage bergLöweSK 0.40$ bei Vol 165K...news?

Bin ja schon gespannt auf den Jahresbericht. Stichtag 15.03.04!
Vielleicht sind wir danach etwas klüger.Neuer Auftrag?
Oder?

 

05.02.04 23:40

5952 Postings, 8537 Tage grenkehab ich schon was schlechtes empfohlen ??

FRLK geht wartet ab.


gruß Grenke  

06.02.04 00:28

527 Postings, 7478 Tage bergLöwe@grenke

War denn das Jahr 2003 ein gutes Jahr für Forlink?
Aufträge? etc.? Über deine Einschätzung würde ich mich freuen! Danke  

06.02.04 21:04

5952 Postings, 8537 Tage grenke@bl. jep war es, schau aufem chart o. T.

20.02.04 10:50

68 Postings, 7445 Tage DaxmasterNews

Forlink Achieved Capability Maturity Model Integration --CMMI-- Level 2  
MONDAY, JANUARY 19, 2004 3:42 AM
- BusinessWire




 FRLK
 0.39  +0.02  


   


   Enter Symbol:
 


   Enter Keyword:
 


BEIJING, Jan 19, 2004 (BUSINESS WIRE) -- Forlink Software Corp. Inc. (FRLK) today announced that it has passed a formal assessment against the requirements of the Capability Maturity Model(R) Integration (CMMI) at Level 2 (Managed Level of Software Process Maturity).

The CMMI project is a key technical initiative at the Software Engineering Institute (SEI). Based on the internationally recognized Capability Maturity Model (CMM(R)) framework for software process improvement, CMMI provides an integrated approach to process improvement. It is a new and more demanding model for assessing a company's software engineering capability and the maturity of an organization's processes. CMMI adoption can yield more efficient processes, greater return on investment, and products that are more reliable.

The assessment was carried out by a team headed by the SEI authorized CMMI Lead Appraiser Bosheng Zhou, according to the Standard CMMI Appraisal Method for Process Improvement (SCAMPI(SM)). The training and consulting had been provided by Cyber Keji Park, Inc.

Forlink's CEO, Yi He, commented, "Meeting internationally recognized standard for software process improvement has always been a strategic focus of Forlink. We aim to become one of the best software providers and we are well on our way."

About Forlink Software Corp. Inc.

Forlink Software Corporation Inc. (FRLK) is a leading provider of Application Integration Technologies (AIT) and services for several industries in China. It focuses on providing total AIT solutions and applications for industry customers, comprising over telecommunications, finance, logistics, governments, retailing, etc.

Forlink brings forward the new-generation Application Integration platform based on CORBA/EJB/XML technologies and provides total solutions and software products. These solutions and products have already played important roles in helping industry customers build high-performance operation support systems, enterprise management information systems and E-Commerce systems, and transferred them to be the customers' value.

Forlink has already become the expert of industry application integration and application software development. It provides total AIT solutions and whole way services including requirements analysis, planning proposal, system design, software development, system integration, risk management and system maintains. So far, Forlink's customers spread over 20 provinces, cities and municipalities in China. Forlink has already accomplished hundreds of application integration projects in telecommunications, finance, logistics, governments, retailing and other industries.

NOTE ON FORWARD-LOOKING STATEMENTS:

Statements herein contained that are not strictly historical are "forward-looking" statements within the meaning of Section 27A of the US Securities Act of 1998, as amended, and Section 21E of the US Securities Exchange Act of 1934, as amended. These forward-looking statements are made based upon information available as of the date hereof, and the company assumes no obligation to update such forward-looking statements. Editors and investors are cautioned that such forward-looking statements involve risk and uncertainties and the company's actual results may differ from these forward-looking statements. Such risks and uncertainties include but are not limited to demand for the company's products and services, the company's ability to continue to develop its market, general economic conditions and other factors that may be more fully described in reports to shareholders and periodic filings with the Securities and Exchange Commission.

Forlink, the Forlink logo and Services are trademarks of Forlink Software Corporation Inc. All other trademarks are the properties of their respective owners.

For more information about Forlink, please visit http://www.forlink.com

SOURCE: Forlink Software Corp. Inc.

 

20.02.04 11:44

69033 Postings, 7549 Tage BarCodeLies mal das Datum. Längst bekannt! o. T.

24.02.04 14:35

527 Postings, 7478 Tage bergLöweBeobachtung des chinesischen Internetsektors

Lehman: China-Internets weiterhin "günstig"  


Montag, 23. Februar 2004  17:15
 
 
Die Analysten von Lehman haben die Beobachtung des chinesischen Internetsektors mit einem positiven Rating begonnen, um die starken Fundamentals, die signifikante operative Hebelwirkung und die guten Management-Teams der Unternehmen im Sektor zu würdigen. Die Aktien im Sektor seien trotz der starken Entwicklung in der Vergangenheit mit einem Abschlag von 63% zu ihren US-Konkurrenten bewertet. Sina wird als ?Top-Pick? im Sektor herausgestellt und mit Overweight und Kursziel $58 bewertet. Sina verfüge über starke Vertriebsplattformen in den Bereichen Mobilfunk und Internet, die Potential für organisches als auch über Zukäufe erlangtes Wachstum bieten. NetEase.com wird ebenfalls mit Overweight und Kursziel $61 bewertet, das Unternehmen profitiere von einem starken Wachstum in Chinas Online-Gaming-Sektor. Zudem eröffnen Lehman die Beobachtung von Sohu.com mit Equal-Weight und Kursziel $34, da das Unternehmen ein höheres Risiko bei der Expansion in die neuen Bereiche Mobilfunk-Daten-Dienste und Online-Games eingehe.  
 

27.02.04 17:22

5952 Postings, 8537 Tage grenkeSo wird langsam zeit für den nächsten Kurssprung !

Bin nach wie vor drinn, und immer noch überzeugt.


gruß Grenke  

02.03.04 12:15

1179 Postings, 7481 Tage redi@all

gibst was neues bei Forlink Software? wann kommen die Zahlen(Quartalsbericht)raus?
 

02.03.04 12:20

3096 Postings, 7619 Tage HiGhLiFEeinfach liegen lassen

hier wird sich in diesem Jahr noch viel positives tun, davon bin ich
überzeugt.
Das Potenzial ist riesig und die letzten beiden Quartale waren profitabel.
Wenns so weiter geht sehen wir bald ganz andere Kurse.

Gruß  

02.03.04 12:26

1179 Postings, 7481 Tage redierst muss ich mir welche besorgen...

beobachten sie schon ein bißen länger...werden die Zahlen postive ausfallen?
Wenn ja, gab es ein Grossauftrag?  

02.03.04 12:34

3096 Postings, 7619 Tage HiGhLiFEFRLK generiert seinen Umsatz

im wesentlichen durch Software-Implementierung für das Unternehmen Beijing Comm.
Steht alles in den SEC-Filings drinne.
Einen gwaltigen Umsatzanstieg dürfte meiner Meinung aber nur durch nen
neuen Großauftrag möglich sein, der hoffentlich kommen wird.
Das neue Management hat wohl ausreichende Kompetenz wenn ich mir die
Arbeit der letzten beiden Quartale anschaue.

Gruß  

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 164  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben