Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 4981 von 7765
neuester Beitrag: 19.04.24 10:27
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 194108
neuester Beitrag: 19.04.24 10:27 von: Realist123 Leser gesamt: 37332135
davon Heute: 7625
bewertet mit 191 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 4979 | 4980 |
| 4982 | 4983 | ... | 7765  Weiter  

19.09.21 11:45
1

4110 Postings, 2503 Tage BitboyLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.09.21 11:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

19.09.21 11:45
1

3129 Postings, 8850 Tage VmaxGähn Goldautomaten gibt es schon seit 10 Jahren in

Deutschland  

19.09.21 11:47
2

3135 Postings, 2356 Tage gebrauchsspurCrazy, wo kommen all die Automaten über Nacht her?

19.09.21 11:50
3

3129 Postings, 8850 Tage VmaxKorny und was will der Kreditnehmer

mit einem BTC ohne Key machen ? Findet er dafür wohl einen Abnehmer ? Kann er damit etwas bezahlen ?

Deine Ausführungen zeigen dass du BTC auch nicht ansatzweise durchblickst. Bitte spar deine offenbar wertlose Zeit und tob Dich woanders aus ! Danke !  

19.09.21 12:11

10472 Postings, 3409 Tage MM41@Kornblume

Alles richtig, nur wenige verstehen es. Bei unserem Wachstumssystem sind Schulden für eine gute Systembalance notwendig und eine moderate Inflation kurbelt Geschäfte an. Hysterische Inflationsangst wir von Medien bewusst erzeugt und dadurch animieren sie "indirekt" die Menschen zum Kauf von extrem überbewertete Immobilien, Bitcoins, Aktien, Gold etc.

Man sagt es nicht umsonst, dass sich mit dem Schüren von Angst viel Geld verdienen lässt. Während die Immobilien sind in wenigen Jahren fast verdreifacht, blieben die Reallöhne fast gleich, zumal stieg der Bitcoinpreis in wenigen Jahren mehrere tausend Prozent, weil die Menschen seit Jahren eine Megainflation erwartet, die kam nicht. Die Gesamtmärkte sind also extrem aufgebläht, die Megainflation blieb aus und Zentralbanken haben jetzt Problem, weil sie Luft aus dem Markt entweichen müssen und das ist brandgefährlich.

Künstlich erzeugte Inflation und Coronapandemie führten zu Störungen in der Lieferkette, das ist aber gewollt, denn wir wissen alle wieviele Jahren haben Zentralbanken versucht 2% Inflation zu kriegen. Das geld wurde gedruckt und gedruckt, trotzdem gab es keine Inflation...

Das was ich schreibe ist derzeit jedem bekannt, wir können da nichts tun. Die Menschen insbesondere junge Menschen gehen davon aus, dass das Gesamtsystem vor dem Untergang steht und kaufen unüberlegt Bitcoin&co und glauben das sie dadurch ihr Vermögen schützen oder reich werden.

Meiner Ansicht nach bietet Bitcoin keine Vermögensschutz, während die Risiken durch Staatsmassnahmen kontinuierlich steigen. Imperium USA wurde durch US-Dollar-Dominanz aufgebaut. Dank dem Dollar sind die Herrscher der Erde geworden. Seit August 1971 prophezeien Experten und Analysten das Ende des Dollars. Immer noch ist Dollar Weltwährung und Weltschulden werden in Dollar gemessen. Und jetzt wollen manche Enthusiasten uns sagen, wie BTC etc werden sich nach Dollarära? als Zahlungsmittel durchsetzen???? Whaatttt??? Das gleiche Prophezeiungen hören wir seit Jahren wie Goldstandard etc. Was passiert mit Goldpreis??? Goldbesitzer schreien und weinen jeden Tag wie jemand Goldpreis manipuliert bla bla bla...

Wenn Dollar eine gescheiterte Währung ist, weshalb man Gold in so eine gescheiterte Währung bewertet???

Also alles Lügen und bewusste Angstverbreitung damit Spekulanten an naiven Volk viel geld verdienen.

 

19.09.21 12:19

5751 Postings, 3399 Tage FeodorLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.09.21 10:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

19.09.21 12:21

3135 Postings, 2356 Tage gebrauchsspurLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.09.21 10:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

19.09.21 13:29
1

5751 Postings, 3399 Tage FeodorLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.09.21 10:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Unterstellung

 

 

19.09.21 13:36
2

5751 Postings, 3399 Tage FeodorMM41 . . .


. . . Derjenige, der hier Angst und Lügen verbreitet, bist Du!

Keine deiner wirren Behauptungen ist mit Quellen belegt, es ist absoluter Unsinn!

 

19.09.21 13:53
1

10472 Postings, 3409 Tage MM41Feodor

Was ist los mit Dir? Ich verbreite Angst und Lügen nicht.  Jeder logisch denkende Mensch kann zu dem gleichen Fazit kommen. Ich bin kein Dollar-Fun, bin mir der Bedeutung des US-Dollars für den USA aber bewusst und deswegen wird es sicher für BTC&co nicht ganz leicht sich gegen solche mächtigen Interessen durchzusetzen. Es wäre sicher schön und gut, falls es möglich wäre, weil die USA über Dollar politische Macht ausüben und nicht selten andere Länder damit erpressen. Ganz kampflos werden die USA ihre Währung zu Gunsten BTC aufgeben, außer sie werden sich etwas Neues ausdenken wie anstatt Petrodollar BTC-Dollar einzuführen. Das klingt vielleicht unmöglich, die Amerikaner sind sehr sehr creativ :)

Darum schreibe ich nicht selten dass die Risiken und Chancen nebeneinander liegen. Ich halte sogar einen totale Verlust für BTC-Anleger nicht ganz ausgeschlossen, zur zeit ist es eher unwahrscheinlich, aber die Anleger sollten auch so eine Möglichkeit nicht ganz aus dem Kopf ausradieren.

   

19.09.21 14:03

3135 Postings, 2356 Tage gebrauchsspurFeodor hat völlig recht

Du verbreitest Unsinn und Angst.  

19.09.21 14:05
1

5751 Postings, 3399 Tage FeodorLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.09.21 11:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

19.09.21 14:09

10472 Postings, 3409 Tage MM41jajajj

wenn ihre Pushen nicht gelingen, sind andere schuld :)

Ich habe nur Klartext geschrieben und Anleger sollen dann für sich ihre Meinung bilden. Wohin die Reise hinsteuert, weiß kein Mensch, auch anonyme Plan B nicht. Die Menschen mit falsche Versprechungen zum Kauf ermutigen, ist etisch nicht richtig. Sie prohezeien seit Monaten $ 100 k und mit Werbekampagnen werden sie immer dreister was aus meiner Sicht unmoralisch ist..

 

19.09.21 14:13
1

10472 Postings, 3409 Tage MM41Hier weiter

kommentieren, macht kein sinn. Deswegen gehe ich wieder weg und ich frue mich, dass ich Klartext hier schreiben könnte und Anleger sollen für sich ALLEINE entscheiden was sie tun.

Eins ist aber sicher; mit emotionen getriebene Käufe, bringen früher oder später sicher hohe verluste. Man soll für such ein Plan ausarbeiten, eine handelsstrategie und Risikomanagement NIE aus dem Kopf verschwinden lassen. Risikomanagement ist wichtig, sogar wichtiger als alles andere. meiner ansicht nach.

Bin weee

 

19.09.21 14:16
2

5751 Postings, 3399 Tage FeodorAus meine Sicht . . .


. . . ist unmoralisch, hier ohne konkrete Belege Angst und Lügen verbreiten!

Auch MM41 weiß nicht wo Reise hinsteuert, aber wird immer dreister mit Angst schürren, was ist sehr unmoralisch, nach meine Sicht!

Menschen mit falsche Behauptungen zum verkaufen ermutigen . . .  

19.09.21 14:16
1

10629 Postings, 1875 Tage KornblumeBTC - Ressourcenverbrauch

Zitat

Bei all den Klimabestrebungen und CO2-Reduktionsplänen wird oft übersehen, dass mit Kryptowährungen unser Planet massiv geschädigt wird. Wie sehr diese Entwicklung eine "wachsende Bedrohung für die Umwelt" ist, zeigt nun eine aktuelle Studie.

Wachsende E-Müllberge
Ziel der Studie, die im Magazin "Resources, Conservation and Recycling" vorgestellt wurde war es, der Elektro-Müllmenge, die durch das Schürfen von Bitcoins jedes Jahr entsteht, ein Gesicht zu geben. Die dabei ermittelten Zahlen waren erschreckend hoch. Die Forscher begründeten das mit der sehr kurzen Lebenszeit der Computer und deren technischer Innereien, die für das "Mining" benutzt werden.

Passend dazu hatte der "Guardian" zuletzt darüber berichtet, dass die ASIC Computer-Chips, die vor allem für den Abbau von Bitcoins beliebt sind, bereits nach 1,29 Jahren für effizientere Chips ausgetauscht werden. Eine vergleichsweise kurze Zeit für Computer-Bauteile. So überrascht auch nicht das Fazit der Studie. "Alleine durch den Abbau von Bitcoins werden im Jahr etwa 30,7 Kilotonnen an E-Müll produziert," erklären die Forscher in der Studie. "Das entspricht in etwa dem Müllwert an kleiner IT- und Telekommunikations-Ausrüstung, die ein Land wie die Niederlande pro Jahr produziert."

Um diese hohen Summen begreifbarer zu machen, rechnen die Forscher auf kleinere Mengen zurück. So erklären sie, dass eine Bitcoin-Transaktion in etwa 272 Gramm E-Müll erzeugt. Im "Guardian" wird das mit der Menge von zwei entsorgten iPhone 12 Minis verglichen. Im Jahr 2020 gab es 112,5 Millionen Bitcoin-Transaktionen.

Zudem verursacht dieser Elektro-Müll bei der Entsorgung giftige Chemikalien und Schwermetalle in den Boden, was zu einer verstärkten Luft- und Wasserverschmutzung sorgt.
Der E-Müll, der vom Bitcoin-Netzwerk jährlich produziert wird, entspricht dem eines Landes in der Größe der Niederlande
 

19.09.21 14:22
1

10629 Postings, 1875 Tage KornblumeIch denke, dass über kurz oder lang

Bitcoin verboten wird.

Was da der Umwelt angetan wird kann unmöglich auf Dauer toleriert werden.

Ausserdem braucht ihn kein Mensch.

Er ist eine Fehlentwicklung auf ganzer Linie.

Die Blockchain-Technologie an sich hat meiner Meinung nach aber eine große Zukunft.  

19.09.21 14:48
1

44053 Postings, 6598 Tage minicooperLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.09.21 11:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

19.09.21 14:51
6

203 Postings, 1032 Tage JackBenLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.09.21 11:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

19.09.21 14:59
2

5751 Postings, 3399 Tage FeodorLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.09.21 11:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

19.09.21 15:18
2

803 Postings, 1199 Tage McTecLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.09.21 11:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

19.09.21 15:38

10472 Postings, 3409 Tage MM41Was ist los Benny

und etc..... die Liste ist groß? Wenn mich immer wieder jemand anspricht, muss ich reagieren :)

Warum weichst du dem Thema aus? Hier wird über BTC ausgetauscht und wenn es euch etwas nicht passt, dann greifen sich um sich.  

Kornblume und ich verfolgen nicht gleiche Linie. Ich sage nicht, BTC wird verboten. Das Verbot ist meiner Ansicht nach einfach nicht möglich. Warum, werde darüber irgendwann mal ja schreiben. Also ich persönliche schließe Verbote aus.

Regulierungsvorschriften sind realistisch und das würde ich begrüßen. Was ich sehr interessant finde, viele BTC-Käufer fürchten Regulierungen und das ist ehrlich gesagt falsch. Jeder soll es begrüßen, weil das gut ist und mehr Sicherheiten für Besitzer gibt.

Wir wissen, wegen Grüne Agenda und Schutz der Klima, dass neue Techniken wie Digitalisierung und E-Mobilität am Vormarsch sind. Petrodollar verliert deswegen an Wichtigkeit, auch hohe Verschuldung spielt da eine Rolle, Dollar wird sicher deswegen nicht verschwinden sondern meiner Ansicht nach weiter in digitalen Form existieren. Es müssen wieder irgendwelche Sicherheiten, nach Erdöl-Ära,  hinter Dollar stehen. Da die Menschen weltweit, ob jung oder alt, freiwillig Kryptowährungen als die Lösung der Krise sehen und akzeptieren, hakte ich für möglich, dass BTC als bekannteste Kryptowährung ein Teil der Sicherheiten für Dollar übernimmt.

Also warum halten Sie, dass ich Lügen verbreite????? Halten Sie das für möglich oder nicht?

Ich wäre froh, wenn Sie anstatt Personen hier anzugreifen, sich mit dem Thema beschäftigen und nicht nur irgendwelche Kursziele pushen.

Im Grunde sind Kurse um $ 100k, rein theoretisch möglich, keine Frage, aber das weiß derzeit kein mensch ob das auch kommt. Sogar 1 Mio USD for 1 BTC als Kursziel ist nicht ganz unmöglich ( Keine Kaufempfehlung)! Wenn die Nachfrage eskaliert und auf andere Seite will niemand verkaufen, oder neue BTC wegen irgendwelche Probleme nicht geschafft werden können, dann kann der Kurs explodieren.

All das gibt keine Sicherheiten, dass es auch so kommt und deswegen darüber zu schreiben ist sinnlos.

Warum greifen Sie dann um sich und jeden der nicht auf ihre Linie brutal verspotten und auslachen????  

19.09.21 15:42
1

44053 Postings, 6598 Tage minicooperViva la Revolución? Kuba erkennt Kryptowährungen

Viva la Revolución? ? Kuba erkennt Kryptowährungen an

Mit der Resolution 215/2021 hat die kubanische Zentralbank Kryptowährungen wie Bitcoin (BTC) nun offiziell anerkannt.

Es werden immer mehr....die massenadaption schreitet voran :-)

https://de.cointelegraph.com/news/...currency-regulations-take-effect
-----------
Schlauer durch Aua

19.09.21 15:44

44053 Postings, 6598 Tage minicooperKrypto Adaption von PayPal

Anfang vom Jahr integrierte der Zahlungsgigant für US-amerikanische Bürger die Möglichkeit, Bitcoin und andere Kryptowährungen über die Plattform zu kaufen und zu verkaufen. Nun startet der PayPal Krypto Service auch für Bewohner im Vereinigten Königreich. Das ist die erste Krypto Adaption von PayPal außerhalb der USA.

im nächsten schritt wird der service auf europa und den rest der welt ausgerollt :-)

https://krypto-guru.de/news/paypal-krypto-service-startet-jetzt-in-uk/

-----------
Schlauer durch Aua

19.09.21 15:46

44053 Postings, 6598 Tage minicooperWale rüsten sich für die nächste Bitcoin-Rallye

Neutrale Krypto-Markt Stimmung, während Wale weitere Bitcoins kaufen

https://coin-update.de/...mmung-waehrend-wale-weitere-bitcoins-kaufen
-----------
Schlauer durch Aua

Seite: Zurück 1 | ... | 4979 | 4980 |
| 4982 | 4983 | ... | 7765  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben