vertreiben skontroführer und marktaufsicht alle geldorders und die leute, welche wochen nun bestens zum verkauf geordert haben, müssen zwangsläufig leer ausgehen. ein skandal.
keinen kurs mehr unter 1 euro machen. in 3 tagen ist schluss für lambda in deutschland. dann wirds zum langzeitinvest wie rok global auch. gxg gelistet und kein handel.
ihre Aktien nicht mehr verkaufen konnten und nun drauf sitzen. So mancher will seine Stücke ja so oder so weiter halten.Dem kann es egal sein. Bin echt gespannt was hier noch so passiert.
willi-marl
: also ob das alles rechtlich sauber war.....
ganz sicher liegen noch immer viele bestens orders vor. bei 1 euro ist kein geld. okay. aber irgendwo ist sicher was an nachfrage. warum soll es okay sein, wenn der markt keinen preis bildet? bzw. der skontroführer keinen kurs macht, wo umsatz möglich wäre?! ist das korrekt? ich sage NEIN
RS820
: doch ist es weil der Handel mit dieser Aktie
zu Schadensersatzansprüchen führen könnte(wenn die BaFin richtig liegt), sowohl die BB als auch der Makler weiß, daß die Aktien unter Manipulationsvorwürfen stehen! Somit wird weder die BB noch der Makler sich auf dieses Spiel einlassen wollen !
hast du denn mal die handelsüberwachung angesprochen und gefragt, warum denn deine bestens-order nicht ausgeführt wird? wenn ich mich richtig erinnere........ bzgl. deiner order. das kann doch nicht sein!