Verprügelt, vergewaltigt und gefilmt

Seite 2 von 5
neuester Beitrag: 06.12.07 21:50
eröffnet am: 04.12.07 14:44 von: Börsenfreak8. Anzahl Beiträge: 112
neuester Beitrag: 06.12.07 21:50 von: ottifant29 Leser gesamt: 4809
davon Heute: 4
bewertet mit 30 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 Weiter  

04.12.07 18:51
3

8758 Postings, 6840 Tage DSM2005komisch



Habe noch nicht von einem ähnlichen Vorfall gelesen bei dem ein Thomas, Andreas oder Frank beteiligt waren.........




--------------------------------------------------
Das größte Maul und das kleinste Hirn wohnen oft unter derselben Stirn.........................

......................................................


 

04.12.07 18:56

3216 Postings, 6402 Tage Börsenfreak89hier auch noch was feines

http://www.auslaender-statistik.de/bund/tatver_2.htm

-----------------------------------------------
?Deutsche Helden müßte die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.?

Fischer, Joseph (?Joschka?),





 

04.12.07 18:58

26159 Postings, 7439 Tage AbsoluterNeulingWo finde ich denn in der Tabelle Happy Slapping?

__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.  

04.12.07 18:59

12175 Postings, 8478 Tage Karlchen_IIHaste nicht gelesen?

Dann lies mal Berichte über Nazi-Übergriffe im Osten - dort heißen die Vornamen Maik, Kevin, Andy oder sonstwie.

Oder haste schon mal Namen von Tätern von Kindesmisshandlungen oder -tötungen gelesen? Namen von Ausländern findeste da nicht - allenfalls Nicole, Jasmin, Jennifer, Christoffer, Heiko oder Mark.  

04.12.07 18:59

8758 Postings, 6840 Tage DSM2005liegt vermutlich daran


das Thomas, Andreas und Frank in der Schule sitzen und versuchen etwas zu erlernen um später eine Ausbildung zu bekommen........


Was mich rso richtig ankotzt ist die Verkanackung unserer Sprache.....es kotzt mich an wenn ich deutsche Jugendliche sehe die sich massenweise das deutsch-ausländische Sprachengemisch aneignen und es cool finden sich so zu verständigen....ey Alder ey..voll krass Alder.......


hallo...gehts noch.........??????


von wem kommt denn das?




--------------------------------------------------
Das größte Maul und das kleinste Hirn wohnen oft unter derselben Stirn.........................

......................................................


 

04.12.07 18:59

69033 Postings, 7562 Tage BarCodeDas steht in jeder Zeitung, SA

Mal im Ernst:
Es gab schon immer Probleme mit randständigen Jugendlichen. Verschärft hat sich das 1. durch höhere Gewaltbereitschaft, 2. geringeren Hemmschwellen, was Gewalttätigkeit angeht, 3. durch die größere Anzahl von randständigen Jugendlichen aufgrund von langjähriger Massenarbeitslosigkeit.Und das gilt unabhängig von der Herkunft.

Dass besonders viele ausländische Jugendliche auffällig werden, hat mehrere Ursachen: 1. die gehören in viel größerer Anzahl zu denen, die hier die Losergruppe ausmachen. 2. Das Klima hat sich von beiden Seiten her verschärft. Der Rassismus nimmt auf der einen wie auf der anderen Seite zu, das heizt das Klima zusätzlich auf und setzt unselige Spiralen in Gang. 3. Die Ghettobildung hat die Separierung der Gruppen verschärft.

Nur mal ein Beispiel: Stuttgart ist eine Stadt mit einem der höchsten Ausländeranteile in Deutschland. Das Klima dort ist nur halb so rauh wie etwa im Ruhrgebiet oder in Berlin. Warum? In Stuttgart gibt es eine relativ geringe Ghettobildung, es gab nie wesentlich mehr als 5% Arbeitslosigkeit. Sowas entspannt einfach die Lage und erleichtert die Integration wesentlich.

Und was das Wegschauen angeht: Dummes Gelaber. Sich hier bei Ariva groß aufzuspulen, hat mit "Hinschauen" überhaupt nix zu tun.
Was soll das Hereinstellen eines fast 1 1/2 Jahre alten Spiegelberichtes für eine Art von Engagement bedeuten?

Es handelt sich beim Thema Gewalt unter Jugendlichen auch nicht allein (aber auch) um ein juristisches oder nur (aber auch) um ein politisches Problem. Da geht es auch um die Gesellschaft insgesamt, an vorderster "Front" um Eltern, Mitschüler, Lehrer, Erzieher usw. Da hilft weder falsches Verständnis noch pure Repression. Niemand verschweigt dieses Thema. Es wurde all die Jahre nie so viel darüber öffentlich gesprochen wie heute. Und es gibt auch Leute wie den Neuköllner Bürgermeister Buschkowski, die sich den Arsch aufreißen und wirklich mit handfesten Maßnahmen was tun, um die Situation zu verbessern.

Großmäuliges Rummarodieren bei Ariva ist jedenfalls nur ein Pups heiße Luft...
 

 

Gruß BarCode

 

04.12.07 18:59
1

7 Postings, 6112 Tage AktienChrisach

Jugendkriminalität gibt es sowohl bei deutschen sowie bei Migrantenkindern. Natürlich überwiegen die Migrantenkinder in der Zahl, weil es auch teilweise öfter und größer publiziert wird!
Und außerdem vergisst man schneller mal, dass der Thomas Hans oder wie sie alle heißen ne Straftat begangen haben, wie wenn der Murat, Ali oder was weiß ich ne Straftat begangen haben!

Man sollte niemand hier über einen Kamm scheren.. schwarze Schafe gibt es auf beiden Seiten und so wird es auch immer sein, wenn die Politik nichts ändert am Sozialsystem bzw Sozialstaat Deutschland!

Meine Meinung  

04.12.07 19:00

4473 Postings, 6256 Tage BerserkerAussagekraft

Die Aussagekraft der Polizeilichen Kriminalstatistik ist begrenzt. Aufgenommen wird nur die polizeilich registrierte Kriminalität (sog. "Hellfeld"-Kriminalität). Somit gibt die Polizeiliche Kriminalstatistik nur wenig Anhaltspunkte für die Veränderung der Kriminalität im Erfassungsbereich. Andere Faktoren wie das Anzeigeverhalten der Bevölkerung, die polizeiliche Kontrolle ("Lüchow-Dannenberg-Syndrom"), Probleme bei der statistischen Erfassung und Änderungen im Strafrecht sind Faktoren, die bei der Interpretation beachtet werden müssen.

gruss rs1
Der Berserker  

04.12.07 19:01

26159 Postings, 7439 Tage AbsoluterNeulingZ. B. der Vorfall in Winterthur vor einiger Zeit -

das waren 3 Schweizer und 1 Araber, wobei der letztere selbstverständlich die Masse der Täter in diesem Fall stellte.
__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.  

04.12.07 19:03
2

4473 Postings, 6256 Tage BerserkerAuch

Auch politische Rahmenveränderungen verwässern die Aussagekraft der Statistik. So weist beispielsweise die Kriminalstatistik von 2005 einen Tatverdächtigen Anteil unter Nichtdeutschen von mehr als 23 Prozent aus. Dies entspricht einem theoretischen Rückgang im Vergleich zu den Vorjahren, wobei allerdings nicht die Abstammung des Täters berücksichtigt wird. Aufgrund der Vergabe der deutschen Staatsbürgerschaft an Bürger mit fremdländischer Abstammung, sinkt der Anteil, da immer mehr Straftaten auf "deutsche" Bürger entfallen, die aber trotzdem nicht deutscher Abstammung sind. Um ein wirklich genaues Bild der Ausländerkriminalität zeichnen zu können, müssten daher in der Statistik auch "Eingedeutschte" mit fremdländischer Abstammung unter Nichtdeutsche Täter geführt werden.

gruss rs1
Der Berserker  

04.12.07 19:05
1

2103 Postings, 6772 Tage Sozialaktionärweil es auch teilweise öfter und größer publiziert

wird

Gratuliere,der Witz ist auf Anhieb Platz eins.  

04.12.07 19:05

1427 Postings, 6713 Tage killercopMigrationshintergrund

Menschen/Leute mit Migrationshintergrund, die in Deuschland Staftaten begehen, sollte von hier so behandelt werden, wie Menschen mit Migrationshintergrund im Ausland.
Dann würden die sich das 3 mal überlegen.
Man liest immer mehr und immer wieder hört man, dass ich nenne es jetzt mal Ausländer, hier auffällig werden.
Ich denke, dass, wenn ich die hiesige Straftatstatistik, mit der anderer Staaten vergleichen würde, ich nur noch mit dem Kopf schütteln würde.
Ist es da ein Wunder, dass immer mehr Menschen (nicht nur wegen der Straftaten sondern einfach wegen den vielen Ausländern in Dland) rechts wählen...einfach weil Ihnen die Alternativen fehlen.
Und es wird bestimmt noch schlimmer werden hier im Lande....da plazt irgendwann der Knoten.  

04.12.07 19:08
2

110304 Postings, 8893 Tage KatjuschaIst ja wieder ein toller Thread

Konnte man in #1 noch denken, es ginge Börsenfreak um die Misshandlung von wehrlosen Menschen, weshalb er ja auch noch interessanterweise darauf hinwies, dass sich jetzt bloß keine Gutmenschen melden sollen, oder wenn, dass sie das doch endlich verurteilen sollen (was sie dann auch in mehreren Postings getan haben), so gehts doch ab #10 wieder den gewohnten arivianischen Gang.

Aber Hauptsache Ariva hat seine Rekorde bei den Klickraten ...  

04.12.07 19:10

2103 Postings, 6772 Tage SozialaktionärZ. B. der Vorfall in Winterthur vor einiger Zeit -

Kommst du dir dabei nicht blöd vor?
Ich kenne da einen Fall aus Helgoland,da.......  

04.12.07 19:10

69033 Postings, 7562 Tage BarCodeMan braucht da nix verwässern.

Auch die Statistik von Freak zeigt: Die Mehrheit der Verdächtigen sind Deutsche. Ausländer sind überrepräsentiert, aber nicht die Mehrheit. Die Quote liegt be etwas über 20% (ohne Straftaten, die nur von Ausländern begangen werden können).

Ein nicht unerheblicher Teil der Straftaten werden aber auch von Ausländern begangen, die gar nicht hier leben, sich entweder illegal hier aufhalten oder einfach hier auftauchen, um sich was abzugreifen, um dann wieder zu verschwinden. Das macht auch einen Teil der "Überrepräsentation" aus. Es gibt rund um Deutschland einfach mehr Ausländer als Deutsche... In manchen Gegenden sind die sogar in der Mehrzahl.

 

Gruß BarCode

 

04.12.07 19:12
1

27374 Postings, 6282 Tage zockerlillybörsenfreak,

das ist mir schon klar. ich finde es halt nur schade, dass dieses interessante thema aus posting 1 mal wieder in die altbekannte richtung läuft. die frage war doch gar nicht, ob ausländische jugendliche mehr straftaten verüben als deutsche jugendliche, schlimm ist doch, dass sie überhaupt begangen werden.  

04.12.07 19:13

2584 Postings, 6180 Tage KartenhaiWer versucht, diese besondere Form der

Ausländerkriminalität (siehe #1) mit Rassismus zu erklären, ist entweder ein verbohrter Hetzer oder einfach nur saublöd. In diesen Fällen geht es um das besondere Frauenbild junger Muselmanen. Die sind nämlich fast alle der Meinung, daß jede Frau eine Schlampe ist, die sich vor der Heirat mit einem Mann einläßt.

Würde mich mal interessieren, wie sich unsere selbsternannten Nazijäger BarCode, Ecki und Karlchen aufführen, wenn Neonazis auf einen Antifaschistin urinieren und das auch noch filmen würden. Ich glaube kaum, daß wir dann dieses verständnisvolle Sozialgeschwafel von diesen Spezialisten hören würden.      

04.12.07 19:14

2103 Postings, 6772 Tage Sozialaktionäraufgrund von langjähriger Massenarbeitslosigkeit

Da sind wir ja mal einer Meinung.Du gibst also indirekt zu,dass wir zu viele Arbeitslose ins Land gelassen haben.  

04.12.07 19:18
1

2103 Postings, 6772 Tage Sozialaktionär Man braucht da nix verwässern.

Das muss auch niemand.Du laberst mit den größten Stuss der hier von sich gegeben wird.  

04.12.07 19:21

2103 Postings, 6772 Tage SozialaktionärStraftat : Irgendein Nazisymbol am Hemd.

Vorteil:kein Messer im Bauch und meine Zähne bleiben auch intakt.
Nachteil:keinen den ein normaler Mensch interessieren würde.
 

04.12.07 19:22

69033 Postings, 7562 Tage BarCodeIch geb gar nix zu.

Ich steh hier nämlich nicht vor Gericht. Nein, wir haben nicht Arbeitslose ins Land gelassen.

1. Die Masse derer, die hierherkamen, wurden als billige Arbeitskräfte ins Land geholt. Es sind deren Nachkommen, die jetzt arbeitslos hier rumhängen.

2. "Asylanten" bzw. solche, die es werden wollten, kamen viele, aber es wurden auch sehr viele wieder abgeschoben. Das betrifft den größten Teil der nicht anerkannten. (Oh, ich höre schon den Aufschrei. Ist aber alles belegbar.)

3. Der drittgrößte Teil sind Kriegsflüchtlinge. Auch von denen wurden viele wieder weggeschickt. Aber viele blieben auch. Vor allem die aus Palästina. Die wollte kein Land aufnehmen, in das man sie hätte zurückschicken können.

Der allergrößte Teil der hier lebenden Ausländer kommt aber einfach aus europäischen Nachbarländern - EU und nicht EU.



 

Gruß BarCode

 

04.12.07 19:22
1

957 Postings, 6609 Tage ottifant29...

ich finde solche kinder oder jugendliche,die solche taten begehen sind missgeburten,ein fehler der natur.
recht und unrecht kennen sie nicht,deshalb sollten sie schläunigst in therapie.
aber nicht auf kosten der steuerzahler,sondern auf kosten derer eltern,schliesslich haben sie diese missgeburten in die welt gesetzt.  

04.12.07 19:24

110304 Postings, 8893 Tage KatjuschaOh, ich darf Kartenhai jetzt offiziell Nazi nennen

Danke für diesen Thread.

Aber BarCode wird Kartenhai gleich wieder verteidigen, weil der ja so gut argumentiert, und ja ganz gute Ansichten hat, denen man teilweise zustimmen kann.


Na Hauptsache ARIVA hat neue Rekorde bei den Klickraten ...  

04.12.07 19:26
1

2103 Postings, 6772 Tage Sozialaktionärwurden als billige Arbeitskräfte ins Land geholt.

Märchen Nr.1

Oder hast du die geholt?  

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben