bis jetzt ist das ganze ja noch recht dürftig - hoffen wir mal, daß du mit dem nachmittag recht behältst.
Hat eigentlich noch jemand Kontakt zu monex / asiapac.eu / thompson? Vor allem wegen Asiapac? Was erzählen die denn eigentlich?
Gestern hat monex / asiapac.eu / thompson (x, eine Frau) angerufen - wegen Salugen. Haben sich aber dann nicht mehr gemeldet. Vielleicht weil Salugen den Kontakt abgestritten hat?
hier einzusteigen aber erst deutlich unter 0,10 euro
ich wurde auch angerufen da war das ding bei 2 euro und gott sei dank hab ich nichts gemacht hier wurden viele leute um ihr geld gebracht und ein anderer reibt sich jetzt die hände
bei aller euphorie die iceman78 hat ( soll er ja auch haben is n freies land hier ) sollte man nicht vergessen das es sich hier um zockerrei vom feinsten handelt und was ist eigentlich heute nachmittag?? eier suchen oder sackhüpfen??aus welchem grund soll der kurs steigen?? das ding hier ist abgegrast und ich denke das wir die 1-2 euro lange nicht mehr wieder sehn werden wenn überhaubt für nen zock reicht das hier alle mal also leute benutzt euern gesunden menschenverstand und macht das beste draus
also ich bin heute morgen mit leichtem Gewinn raus. Hatte anfangs gedacht, dass nach dem gestiegen Anstieg mehr Leute hier aufspringen, dem war wohl aber nicht so. Mal schauen denke auch so wieder etwas unter .10 wieder rein zu kommen. Aber heut wird hier wohl nicht mehr so viel laufen, da wohl viele auf WaMu schielen ob dort etwas zu holen ist im Intraday. Empfählung meinerseits? - Schaut selber was und wieviel ihr riskieren wollt!
Toronto, Kanada - (zur sofortigen Veröffentlichung) - 26. März 2010
AsiaPac Capital Services Ltd. (Symbol an der Deutschen Börse: 5AP) (www .asiapaccapital.ca), hat eine grundsätzliche Einigung im Hinblick auf den Erwerb von 100% der Rodeo Drive Company, einem Logistikunternehmen mit Sitz auf den Philippinen erzielt. Der Kauf erfolgt durch Greenworld Warehousing and Logistics, einem Tochterunternehmen von AsiaPac Cargo auf der Grundlage einer Bareinzahlung des vereinbarten Kaufpreises in Höhe von 22 Millionen PHP, was in etwa einem Betrag in Höhe von 481.000 US-Dollar beziehungsweise 362.000 EUR entspricht.
Sehr interessant - die arbeiten schon seit Jahren... Und das nur nach dem Leistungsprinzip (aber wahrscheinlich ist das auf der Website angeführte "Leistungsprinziep" auch etwas anderes)
Komischer Laden - alles auf Deutsch obwohl die in England sitzen. Warum sitzen die nicht in Deutschland, wenn alle Deutsch sprechen und nur deutsche Kunden da sind?
Zu Asiapac: ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das alles Fake ist. Wenn da was reelles hinter stehen würde, würden sich die Leute doch drauf stürzen - oder? Wenn Infineon jetzt wegenein paar Leerverkäufen etc. auf 0,40 Cent geht dann kaufe ichdoch auch was ich nur bekommen kann.
bin hier heute auch mit einer ersten Positin eingestiegen. Könnte ganz interessant werden.
Insbesondere der Bericht über darüber, dass eine grundsätzliche Einigung im Hinblick auf den Erwerb von 100% der Rodeo Drive Company, einem Logistikunternehmen mit Sitz auf den Philippinen erzielt werden konnte, lässt doch stark darau hoffen, dass hier in der nächsten Zeit etwas abgeht.