Hallo Investierte, Iich hoffe das ist jetzt nicht allzu peinlich aber was bedeutet das mit der Kaptialerhöhung durch Aktientausch eigentlich? 1. Altaktionäre können tauschen, einverstanden - Wer erfüllt den die Kriterien dafür? Sind das die Investierten mit den ehemaligen Macmin Silver-Aktien und weiß man wieviele Aktien das sind? 2. Die Macmin Silver-Aktien sind doch sicherlich in Alcyone Aktien umgewandelt worden? Also werden zur Marktkapitalisierung gerechnet? 3. Jetzt wirds interessant.....Wenn jetzt das Angebot im Altbestand an Aktien mt der Summe X zu 80% verkleinert wird, dann dürfte sich das "buhlen" um Aktien doch durchaus verstärken. Da das Angebot verkleinert wurde und das auch noch kurz bevor die Produktion anläuft. (Finde ca. 6 Monate vor Produktionsstart bei Minenaktien sehr Zeitnah!!! siehe Ascot Mining, ähnlich gelaufen und naja gut selber *GG*). 4. Denkt ihr dann nicht auch das der Kurs, wenn überhaupt, nur einen kurzen Rücksetzer haben dürfte? Ehe er dann gestärkt durch knappes Angebot zur Nachfrage ein bischen steigt (in Verbindung mit JORC + in absehbarer Zeit Produktionsstart)? Dürfte ich dann davon ausgehen das diese Kapitalerhöhung durchaus auch uns Investierten sekundär aber dafür "direkt" einen Vorteil verschafft? (primär natürlich durch das vorantreiben des Produktionsstart). Naja fals ich mit meinen Vermutungen total falsch liege, dann hoffe ich das ihr wenigstens was zulachen hattet ;-)
|