natürlich hört man nicht gern,dass man sein geld total falsch investiert hat. jedoch darf man nicht die realität übersehen. glaubt doch nicht,dass dies auswirkungen auf den kurs haben könnte..:D ich warne nur vor risiken,was nicht populär ist,aber das muß sein,wenn nötig. ganz ehrlich? ich würde allen hier investierten raten,kasse zu machen,dem unternehmen seine hausaufgaben machen zu lassen und sobald zu erkennen ist,dass es in die richtige richtung geht,kann man in ruhe dabei sein. ich habe starke bedenken. und ich besitze keine nokia,auch keine shortpapiere. eure gedanken sind..nokia war immer schon ein großer player und wird es auch wieder werden. und ich halte stark dagegen. nokia hat bekanntermaßen die zeit verschlafen und es ist doch nicht so,als würde in kürze was extrem innovatives auf den markt geschmissen. natürlich träumt jeder von einer story wie pro sieben sat1 oder infineon etc aber der markt ist momentan so schnell am wachsen und die chinesen und amis sind um längen voraus. die sind meilenweit vor. und die zahlen werden das in zukunft widerspiegeln. ein unternehmen was so rapide nicht im geldwerten geschäft ist,sondern ihr haupteinkommen bei preiswerthandys sieht,verliert superschnell den anschluß. und microsoft als partner hört sich für euch vielleicht toll an,für mich nicht im geringsten. beide unternehmen sind große fette alte tanker,die schleichen vor sich hin. da kommt eine flexible firma wie apple oder google,die immer mehr signifikante märkte eindringen,infrastruktur schaffen und dadurch ein großen cashflow generieren. von den asiaten will ich gar nicht sprechen,die noch billiger arbeiten können..egal.. viel glück allen
|