immerhin ein Drittel des Durchschnittsvolumen innerhalb der ersten halben Stunde... Relativ gesehen is dat schon wat. Aber es scheint sich zu fangen... Haben wir doch bisher Glück gehabt.
Ich traue dem Braten noch nicht. Deswegen bin ich da sehr skeptisch. Wir alle spekulieren hier eigentlich nur. Nur auf was?
Dass ich raus bin... 😊 nene. Mein Gefühl tendierte dahin rauszugehen. Bin ich aber nicht. Geht doch wieder steil. Das geht aber langsam zu oft so... ich beschwere mich ned. Aber normal ist dat nich.
Also ich bleibe "Long" drinnen... Meine persönliche Meinung -- > kann diese Strategie nur weiterempfehlen! Sicher, es wird Rücksetzer geben, aber am Ende könnte GTAT gestärkt rausgehen und bei 5$ wieder ankommen.
Solange halte ich jede dieser Aktie sehr gut fest!
Die Versuchung ist groß, Gewinne mitzunehmen, aber ich sehe die ganze Perspektive. Saphiröfen werden dank der Nachfrage nicht nur von "Apfel"-Produkten (ich denke nicht nur an die neuen "s" Reihe), sondern auch eben in vielen anderen Branchen gebraucht.
Auch der Klimawandel spielt eine große Rolle, hier kann GTAT mit Solarprojekten Boden gutmachen.
Es wird natürlich alles nicht von heute auf morgen gehen.
Ich sage mir immer, das ist ja nicht irgendeine "abgehangene" insolvente deutsche Baumarktaktie, sondern eben ein Technologieunternehmen dass sich zugegebenermaßen mit dem "Apfel" übernommen hat, aber die Vergangenheit wird bald Vergangenheit sein. Schaue nach vorne.
Jetzt doch erst mal raus. Konsolidierung müsste schon längst fällig sein. Ob es richtig war, wissen die Götter. Beobachten und Neueinstieg im Auge behalten.